Zum Inhalt springen

Felgendorne am A2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Die letzten Monate habe ich intensiv damit verbracht die nächsten Umbauten für den kommenden Winter an meinem Eisbär vorzubereiten... Einige Dinge sind nun in Vorbereitung, einige nach und nach montiert.

 

Anbei ein paar Bilder meiner Felgendorne. Die Felgen sind immer noch die Keskin KT5 in 7.5x17 und 9x17, doch irgendwie wirken sie mit den Aludornen noch viel edler :TOP:

 

Die Felgendorne wurden nach einer Masszeichnung vom CAD direkt auf eine CNC Maschine übertragen, nach dem Fräsen noch per Hand und Poliermaschine etwas poliert.

 

Mehr Infos findet ihr unter audi-society.ch

 

Gruss aus der Schweiz und ein schönes Weekend

Atti

589338487f371_Eisbr_01.jpg.9864e2ef039e67ee5b24aa04632556a0.jpg

5893384883677_Eisbr_02.jpg.96a70aa0113f0728fd129a4b2b595fe8.jpg

58933848862c7_Eisbr_03.jpg.cc4757f5e52951c98a484a08266a5fff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Bei den Keskin KT5 Felgen kannst du die Felgendeckel bei montiertem Rad wegschrauben, sie verdecken ja nur die Radschrauben.

 

Der Deckel hatte dann unter dem Keskin Emblem ein Loch.

 

So haben wir bei den Dornen ein M5 Gewinde reingedreht, so konnte ich diese mit Locktide und einer Imbusschraube bombenfest befestigen.

 

Denke wäre noch hässlich für den Hintermann wenn plötzlich so ein Ding mit 120km/h zu fliegen käme *smile*

 

Muss mal schauen, schick sonst noch ein Pic hoch.

 

Wegen der Motorhaube habe ich auch schon drangedacht, habe auch mal eine Fotomontage gemacht, hat mich aber nicht ganz überzeugt.

Doch in echt würde es bestimmt besser wirken... Mein Nachbar hat einen schwarzen A2, mal schauen, evtl. krieg ich seine ja mal zum Bemustern...

 

Gruss

Atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.