Zum Inhalt springen

Beladen der Phatbox


A2ndreas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte gerne gewußt, ob man die Phatbox nur mit diesem blöden Programm "PhatNoise Music Manager" beladen kann, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die DMS eben wie ein Wechsel-Laufwerk z.B. über den Windows-Explorer o.ä. zu beladen? Ich hätte die Installation des "PhatNoise Music Managers" gerne weggelassen, da sie mir den Windows-Media-Player verdrängt! (Ggf.: Braucht man irgendwelche Treiber und woher bekomme ich sie?)

 

Grüße

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist das problem wenn der mist-media-player weg ist????? besseres gibt's auf jeden fall... und was heisst hier verdrängen? sind nur die verknüpfungen weg, oder was genau?

 

Bret

 

 

PS: warum gibt es ein version von Windows ohne Media Player? weil es forciert worden ist aus anti-trust gründen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das überspielen von mp3s ist auch über den windows explorer möglich. jedoch nicht empfohlen, da es die phatbox möglicherweise nicht richtig erkennt. außerdem fehlt dann natürlich die sprachausgabe.

die phatnoise-software ist aber eigentlich nicht schlecht.

 

und was heißt dann verdrängen? das wäre ja schon ein wunderprogramm, wenn man damit den windows media-player verdrängen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schliesse mich SCHNIGGL an - Bin auch der Meinung, dass es möglich ist, die DMS anderweitig zu bestücken. Allerdings übernimmt der Phatnoise Music Manager eben auch die Sortierung der Playlists und vorallem die Erzeugung der Voice Files. Die sind meiner Ansicht nach unerlässlich für den Betrieb der Box - Willst / Kannst Du darauf verzichten ?

 

Grüsse

Jana

 

P.S. Was genau stört Dich eigentlich an der Music Manager Software ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich es richtig?, wenn du einen Musiktitel anklickst, öffnet sich der "PhatNoise Music Manager" oder die Abspielsoftware davon aber du willst wieder Win Media Player haben?

Lösung: rechte Maus auf die Musikdatei klicken , dann unten auf Eigenschaften klicken. Oben steht dann: Dateityp... darunter : öffnen mit:...

 

- dann auf Ändern klicken,

- dann aus der Liste den Mediaplayer aussuchen anklicken und darunter sollte ein Häkhen sein: Diesen Dateityp immer mit dem Programm öffnen

 

 

Es ist wieder so wie früher. Du hast die Software besiegt. :D:HURRA:

 

Gruß

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2000 und XP geht das so. Win 98 habe ich jetzt nicht mehr (um nachzugucken)

Aber es gibt eine andere möglichkeit. Den Mediaplayer (das Programm über STart/Programme) starten.

unter Optionen oder Einstellungen gibt es irgendwo (sorry, suchen) etwas, dass ungefähr (beim neuen Mediaplayer) so heißt:

Mit welchen Dateien/Medien soll Win-Mediaplayer verknüpft werden?

-Darunter eine lange Liste mit einigen Häckchen dran. Da kann man dann Häckchen bei WMV und AVI und MP3 undMPEG ... Dateien machen.

Oder wenn du glück hast warnt das Programm schon beim Start automatisch, dass einige Verknüpfungen geändert wurden:

Dann steht da: Möchten sie diese Dateien wieder mit Win-Mediaplayer verknüpfern? Ja /Nein

 

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.