Zum Inhalt springen

SKN Chiptuning 66kW auf 95kW


DiplomAgronom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zum Thema SKN Chip Tuning kann ich folgendes sagen: Seit Montag, 31.10.05 habe ich ein Chiptuning von SKN in meinem 1,4 tdi (110252 km) drin. In der Endgeschwindigkeit merkt man allerdings nicht so viel, aber in der Beschleunigung merkt man die Power. Was für mich auch sehr wichtig war. SKN hatte bis Montag 25 % Rabatt gewährt und deshalb habe ich mich auch dafür entschieden. Laut SKN sollte ich jetzt ca. 110 PS haben.

Mein Freund hat auch ein Chiptuning von SKN in seinem A3 und ist mehr als zufrieden.Allerdings hat er statt 131 PS jetz 156 PS. Da merkt man den Unterschied enorm.

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.