Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter links - Zugluft abstellen ?


bitmacbyte

Empfohlene Beiträge

Bei meinem A2 zieht es aus dem Lüftungsgitter vorne links (im geschlossenen Zustand !!!) wie Hechtsuppe.

Das ist so schlimm, das ich nach jeder Fahrt mit eingeschalteter Lüftung/Klima, den ganzen Tag mit einem leicht entzündeten linken Auge zu kämpfen habe :WUEBR:

Habt Ihr eine Idee wie man dies abstellen könnte ?

Die anderen Lüftungsgitter habe ich natürlich geöffnet, irgendwo hin muß die Luft ja ausströmen.

Beim gestrigen benutzen der Heizung fiel mir auf, das aus dem geschlossenen linken Lüftungsgitter ein leichter kalter Luftstrom austrat.

Da abkleben mit Isolierband nicht gerade elegant aussieht, könnte ich ein paar gute Tipps von Euch gebrauchen.

Oder sollte ich mal den "freundlichen" darauf ansetzen, schließlich hat meine Kugel ja noch Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.