Zum Inhalt springen

Prospekte vom Audi A2 als .pdf File


linteo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für einen Audi A2, leider gibt es kein Prospektmaterial /Preislisten mehr.

Hat es jemals eine online Version .pdf Format gegeben bzw. hat jemand die Prospekte eingescannt und könnte sie mir zukommen lassen.

 

Danke für die Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur noch die Preisliste, die dir wohl nicht viel nützt. Habe nach dem Kauf alles weggeworfen, weil ich wohl nie wieder einen A2 kaufen werde :LDC

 

Aber ich habe noch so einiges an Tests aus Automobilzeitschriften und Vergleichtests. Die könne ich einscannen und sie dir Mailen.

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein paar a2 prospekte rumliegen. sollte sich niemand finden der die dinger als pdf datei hat, dann setz ich mich mal nen tag an den scanner :-)

 

a2 1.2 tdi (gültig ab april 2004)

preisliste a2 (stand oktober 2004)

dicker a2 katalog (gültig ab april 2004)

a2 details (auch ein dicker brocken, gültig ab april 2004)

 

 

es grüßt

 

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stephan

also zumindest den zubehörkatalog und die preisliste gibts (noch) hier

 

Der Zubehörkatalog kann man noch ziehen, die Preisliste hat einen Fehler.

Die Preisliste bzw. Ausstattungsliste der letzten Baureihe wäre nicht schlecht.

Ich warte nun mal ab, was ich erhalte, falls ich dann noch Bedarf habe, schreie ich ganz laut. =)

 

Danke nochmal für die Mithilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal servus zusammen,

 

da ich ebenfalls kurz vor der Anschaffung einer "neuen" gebrauchten Kugel bin, kann ich die Anregung Preis- und Ausstattungsliste (Zubehörliste und -preise sind ja wie vorher angemerkt noch bei Audi erhältlich) ins Forum zu stellen nur befürworten. Dadurch wird die Beurteilung von so manchem Angebot vor allem für A2-Neulinge um einiges einfacher, da der ehemalige NP nachvollzogen werden kann.

 

Hoffe drauf....

 

AndiMausi - der hoffentlich bald einen 1.4 TDI, 90 PS fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Stephan

ja, werd einfach mal mit irgendwas anfangen... wird aber vor nächster woche nicht klappen...

 

befürchte nur dass das eine riiiiiiieeeesige datei werden wird. naja, mal sehen...

 

Die Preisliste habe ich im .pdf Format erhalten. Liegt auf meinem anderen Rechner. Zubehörliste muß auch nicht eingescannt werden. Somit bleibt "nur" noch das Verkaufsprospekt bzw. Übersicht technische Daten, wenn ich nicht irre? :D

Wenn man es gleich in .pdf einscannt, sollte es nicht zu groß werden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.