Zum Inhalt springen

Bedienung Sitzlehne bei Mittelarmlehne


flitzpiepe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe von meiner Regierung grünes Licht für eine Mittelarmlehne bekommen. :HURRA:

Im Forum bin ich auch bezüglich Typen, Einbau, ... fündig geworden. Jetzt quält mich nur noch eine Frage: Kann ich nach dem Einbau einer MAL von WOTAN oder KAMAI die Sitzlehnenverstellung noch bedienen, ohne den Sitz vorher auszubauen. ;)

 

Ach und noch eine Frage: Gibt's die MAL eventuell auch mit rotem Nappa-Leder? Unsere kleene Susi - bitte nicht lachen, so nennt meine Frau unseren A2 - hat nämlich welches. :]

 

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte!

 

Ciao Flitzpiepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flitzpiepe

ich hatte keine andere wahl als diese zu nehmen. bin ja in einem autohaus tätig. da stand dann ein A2 mit dieser armlehne als gebrauchtwagen. ich habe dann den verkäufer gefragt ob ich diese für meinen haben darf. er sagte ja. ich mußte nur die kleine verkleidung an der handbremse erneuern wegen loch von schraube. hat 10,-€ gekostet. also keine grosse auswahl. aber sehr zufrieden damit. man braucht ja nur ein 4mm loch in diese abdeckung bohren. das kleine fach hinter der handbremse rausziehen. unter der verkleidung für den handbremshebel ist schon die befestigung für diese armlehne vorgesehen. daher minimale zerstörung und minimaler arbeitsaufwand.

gruss rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FaKiOe
Unsere kleene Susi - bitte nicht lachen, so nennt meine Frau unseren A2
Ist noch gar nix. Meine Mutter nennt ihren Rudi Rennrüssel oder Renngurke :III:?(

 

... mit einem TDI ist das auch i.O. Aber für unseren 75 PS Benziner mit soooooo großen "Turboloch" ist Susi angebracht.

*flüstermodus* Hoffentlich hat Susi das nicht gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich mal einmischen. War bei meinem A2 7/2004 storm, lichtsilber, auch ein Thema. Wotan Mittellehne gab`s nur in schwarz, wurde bezogen mit blau/Leder wie Sitzfarbe, sieht Spitze aus und paßt sich genau ein, Sitzlehnenverstellung, Handbremse, Zigarettenanzünder, Gurtschlösser, alles frei zugänglich.

 

Also viel Spaß bei den Überlegungen,

Gruß stormuli :WTR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...darf man fragen, was Beziehen mit Leder gekostet hat??? Tendiere nämlich zur Zeit auch eher zur Kamei, weil's die schon in Leder gibt, aber die andere Option würde die Würfel neu mischen...

Kamei sieht von vorne besser aus, angeblich von hinten Besch...., bei der Wotan ist es umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Ist wohl nach dem Sattler unterschiedlich, hier bei Gaida in Hannover, insgesamt mit Einbau und Bezug, sauber oben an den Kanten genäht 50,-- €. Bin sehr zufrieden. Lasse mir allesdings die Türpappen auch beziehen, war vielleicht deshalb so günstig,

 

Gruß stormuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.