Zum Inhalt springen

Wieviel km fahrt Ihr(voraussichtlich) pro Jahr mit dem A2


MadDog

Laufleistung pro Jahr.......  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Laufleistung pro Jahr.......

    • >30 0001-40 000 km
    • >20 001-30 000 km
    • zwischen 10 001-20 000 km
    • weniger 10 000 km
    • >50 0001 km
    • >40 0001-50 000 km


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die Umfrage gestartet und mit grossem Entsetzen festgestellt, das die von mir gespeicherte Reihenfolge der Abstimmergebnisse mit der Realität nicht übereinstimmt. ?(

 

d.h. bei Erstellung der Vorschau wurde die Umfrage nicht mit dargestellt.

 

Eigentlich wollte ich die km-Angaben chronologisch ordnen, aber leider..... es wurde wohl nach eigenem ermessen sortiert ???? :( bzw. nach Länge oder ???

 

Wie kann man nachträglich das Outfit der Abstimmung ändern.... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du wohl nix machen. Die Abstimmung zeigt immer das Ergebnis mit den meisten Stimmen oben an!

 

Ach übringens:

Meine Fahrleistung liegt so bei ~20.000 km im Jahr. Habe meinen Kleinen seit März und habe jetzt fast 9.000 runter. Hoffe, daß mir die 20.000 reichen. :baby:

Bei soviel Fahrspaß kann man ja nicht anders wie viel fahren. Der Polo steht bei uns nur noch dauerhaft in der Ecke! Wird Zeit das wir endlich den 2. A2 kriegen (spart auf meinem dann auch ein paar Kilometer). Nur was dann - Hölzchen ziehen welcher dran ist ?(

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.