Zum Inhalt springen

Einsparungen beim Advance Paket?


dieterw

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute die Reifen gewechselt. Siehe da, bei unseren beiden neuen A2 (Zulassungen 4 bzw. 6/2005) fehlen für die Alufelgen aus dem Advance Paket die abschließbaren Muttern einschl. Schlüssel, die beim ersten A2 (Zul. 10/2001) dabei waren. Ist das nun ein Versehen oder tatsächlich Ersparnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MJ 01 (meiner) hat auch kein Schloss mit Schlüssel nur die eine Vielzahradschraube als Diebstahlschutz und meiner ist original mit 6J16" Advanced Package geliefert.

das ist m.E. ein Sonderzubehör.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O´h vielen Dank für die Antworten. Meine Bezeichnung war wohl laieinhaft. Es ist der "Mehrzahn" -Schlüssel wohl gemeint, der hinten im Kofferraum beim Werkzeug als Diebstahlschutz eingelassen ist. Jedenfalls gibt es den wohl nicht mehr. Und.. stimmt eigentlich auch, unsere 15 er WR klaut e´h keiner.

Gruß Dieterw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

ja, es ist scheinbar so, dass dieses Teil nun nicht mehr in der Ausstattungsliste enthalten ist. Meine Frau Zul. 4/2005 und meine Tcohter Zul. 6/2005 haben es definitiv nicht mehr. Gleiche Ausstattungspakete wie beim ersten A2, Zul 10/2001. Wie gesagt, festgestellt beim Tausch der Räder.

Viele Grüße DieterW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    7. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.