Zum Inhalt springen

Inspektionsleitfaden 1,2TDI


Rocko

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Meine 2te Longlifeinspektion hat sich gerde nach etwas über 75tkm angekündigt. Diesesmal habe ich allerdings keine Lust ein Vermögen loszuwerden und danach im günstigsten Fall das richtige Öl eingefüllt bekommen zu haben, einen neuen Luftfilter statt des alten bekommen zu haben, alle Schrauben wieder am richtigen Ort diesmal etwas mehr als handfest vorzufinden, etc.(Ich bin da doch hoffentlich nicht der einzige, der solche Erfahrungen gesammelt hat?)

Ich denke, auch wenn es zuverlässige Werkstätten gibt, möchte ich nicht wieder in einer unzuverlässigen landen und das auch noch teuer bezahlen.

Genausowenig aber will ich mich ärgern, wenn ich beim "Selbermachen" etwas vergessen hätte. Hat jemand von euch den Audi Inspektionsleitfaden? Würde mich sehr darüber freuen,

 

Rocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Nach einigem Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen..

 

Ich suche einen Leitfaden zum Thema Inspektion.

Was kann man selber machen? (wenn man es nicht gelernt hat)

Was sollte/muss man machen lassen? "

Wie geht man am besten vor?

 

Ein paar Tipps oder Hinweise halt.

 

Gibt es so einen Leitfaden?

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.