Zum Inhalt springen

Serienmäßige Massepunkte beim A2?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo,

Zwar uralt, das Thema, aber wo sind die Massepunkte?

Besonderst interessieren mich die Massepunkte im Kofferaum nähe des PDC/APS Steergeräts. Auch interessant wäre der Can Bus in dieser Region?

(Es geht um die nachrüstung der PDC)

Gibts villeicht Bilder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massepunkte sind dort hinten etwa in der Region zu finden wo die Heckklappe befestigt ist - unterm Himmel. CAN gibts dort nicht.

 

Hier gibts nen Kabelbaum: KUFATEC GmbH - Kabelsatz PDC Steuergerät - Zentralelektrik Audi A2 33780

 

Den kannst du von hinten auf der Beifahrerseite nach vorne ziehen und dann im Fahrerfußraum alles nötige verkabeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A2-D2, ok das ist schonmal gut zu wissen, dieses Kabel das du vorgeschlagen hast habe ich schon, da wird in der gesagt Canbus und Gala gibts am Tacho, ja gut, gibts das auch wo anderst(vill weiter hinten)?.Wo finde ich einen sog. Diagnosestecker? Gibt es den noch die oben im Faden genannte Dokumentation über (alle?) Massepunkte?

 

Vielen Dank schonmal!

MfG TDI-Düser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.