Zum Inhalt springen

5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits...

 

Nun auch mal was von meiner Seite. Auch von mir vielen vielen lieben Dank an Marco und sein tolles Team für die unermüdlich Leistung die Ihr vollbracht habt, alles ist super Organisiert gewesen.

Jedem würde geholfen und Tipps und Tricks wurden gegeben. Auch danke an alle von nah und fern für die tollen Gespräche und die Begeisterung an dem A2...

 

Danke auch an die die mir zur Seite gestanden haben mit meiner Hinterachse. Letztendlich hat den ja noch alles geklappt, sogar das Spur Einstellen um 24 Uhr...

 

Ihr seid alle super toll gewesen und ich hoffe auf ein nächstes Treffen mit genau so netten Menschen und vielen A2. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das (Jahres-) Schraubertreffen an Marco und alle an der Organisation und (sicher sehr Umfangreichen) Vorbereitung Beteiligten!

 

Marco: dir ist natürlich klar, die "Latte", für Schraubertreffen in Lippetal, liegt nun ziemlich hoch. :D  :TOP:  :HURRA:

 

Hier noch einige Impressionen

 

 

 

Ich denke, eine weitere Anreise hatte niemand. Man achte auf das Nummernschild.

Wenn ich mich richtig erinnere, Norwegen (altes Schild, er hat das Fahrzeug schon sehr lange)

 

image.thumb.jpeg.1d3577389fb795e2d78234295127cfef.jpeg

 

 

 

Und draußen gab es eine "Farbexplosion"

image.thumb.jpeg.1119af3de2ddf2b1cd61842d7a82da7c.jpeg

image.thumb.jpeg.cbdebda4416974a47f353ee4838e2dd5.jpeg

 

 

Währenddessen Ralf uns wieder mit hervorragend gegrillten Würstchen versorgte.

Meinen Dank auch für diese Arbeit! Und ich denke ich spreche dabei im Namen aller "Würstchenverzehrer"  

image.thumb.jpeg.921282c440c2eb1db723e46276236ee5.jpeg

 

 

Bearbeitet von Unwissender
Fehlerhafte Datei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese, anfänglich unscheinbare, Baustelle beschäftigte schlussendlich viele etwas länger.

Da hatten Hinterachslager eine "innige" Verbindung mit der Hinterachse, und wollten sich nicht von ihr trennen.

image.thumb.jpeg.8da396c66153c2acf67cbb21f69f226e.jpeg

 

 

 

Und auch die Installation des neuen Lenkstockhebels mit GRA dauerte länger als erwartet.

image.thumb.jpeg.a9e8b2aae6c389bd72f78fcce6396999.jpeg

 

 

 

Na ja, die beiden hätten den zeitlichen Ramen wohl gesprengt.

Sind erstmal "verschoben" worden.

image.thumb.jpeg.a156d4c5b71f2e988f11334afd5c4599.jpeg

 

 

 

Zeitweilig wurde es dann eng auf den Zufahrten zur Halle, und es musste rangiert werden.

image.thumb.jpeg.0071477881c811520ed34daea18c2638.jpegimage.thumb.jpeg.1cf16c7f2d7e1f9f13226bddfe5bc882.jpegimage.thumb.jpeg.c227f63bf40631ce8563a0e8c430d3b9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's! Ein bischen überlaufen, aber völlig ohne Chaos! Meinen Glückwunsch dazu! :jaa: Die Heimfahrt war beleuchtungstechnisch mit den LED's sehr gut, wettertechnisch eine Katastrophe mit Starkregen und Aquaplaning zwischendurch.

@AudiA216RS: Marco, ich benötige dringend die Verpackung der LED's wegen dem Code darauf. In der Verpackung müssen sich ja auch die Aufkleber für die Zulassung der LED's befinden. Die müssen hinten an die Scheinwerfer geklebt werden, damit die Rennleitung dea A2 nicht stilllegt.:eek: Hab auch eine PN dazu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nupi:

Ja, schön war's! Ein bischen überlaufen, aber völlig ohne Chaos! Meinen Glückwunsch dazu! :jaa: Die Heimfahrt war beleuchtungstechnisch mit den LED's sehr gut, wettertechnisch eine Katastrophe mit Starkregen und Aquaplaning zwischendurch.

@AudiA216RS: Marco, ich benötige dringend die Verpackung der LED's wegen dem Code darauf. In der Verpackung müssen sich ja auch die Aufkleber für die Zulassung der LED's befinden. Die müssen hinten an die Scheinwerfer geklebt werden, damit die Rennleitung dea A2 nicht stilllegt.:eek: Hab auch eine PN dazu geschrieben.

 

@Nupi

Ich habe es registriert bin aber noch nicht dazu gekommen allen zu antworten. Das werde ich heute Abend in einer "ruhigen" Minute erledigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Unwissender:

Uff, ein neues Wort in Bezug auf Marco! (ruhige Minute)

Ich bin verwundert, dass er das überhaupt kennt.  :D

Ja, immer hohe Drehzahl, aber trotzdem nie im Begrenzer. Alle Achtung:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nupi:

Wo war denn das Schlagloch genau? Nicht dass ich.......:eek:!

Nach genauerer Betrachtung doch nicht so nah, wie ich dachte..

Brunscheider Straße, (Lüdenscheid?) bei Fa. Kostal - die ist allerdings auf mehreren Kilometern schon ein schweizer Käse.

 

 

Da das bisher etwas unterging außerdem noch Herzlichen Dank an Marco für die Bescherungsrunde mit den A2-Treffen Kaffeebechern! ;) Meet & Greet Indeed! 

 

 

Wer bringt nächstes Mal 'nen silbernen Colour.Storm mit? Ich würd' auch meinen Parkplatz für einen gelben CS hergeben :P

 

image.thumb.jpeg.856cb91b543aa861f258f44c32dd3362.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an Marco und sein Team, das unermüdlich von der ersten bis zur letzten Sekunde im Einsatz war. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob wir den ganzen "Haufen" von "ü30"-Fahrzeugen bewältigen könnten. Es hat geklappt.

 

Was mir am "Lippetaler-Konzept" besonders gefällt - und was sicher den Erfolg ausmacht: wir können neben reinen Wartungs-, Instandsetzungs- und Nachrüstmaßnahmen dank umfangreicher verfügbarer Werkstattausstattung wie

  • Spureinstellung
  • Smoke-Detector
  • Bremsenprüfstand
  • Klimaservice

und dank abgreifbarer externer Kompetenz wie

  • DEKRA (HU)
  • Dellendoc
  • Smart-Repair

alles zeitnah und i.d.R., ohne zusätzliche externe Termine machen zu müssen, vor Ort an einem Tag erledigen.

 

Schraubertreffen mit Mehrwert. Was will man mehr? :TOP:

 

BTW: hat jemand im Raum Düsseldorf / Duisburg / Essen Zugriff auf einen Anhänger für Pkw-Transporte? Dann komme ich zum nächsten Treffen auch mit 2 Autos. :LDC :jaa:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team um @AudiA216RS:TOP:!

 

Ich war Anfangs skeptisch ob die schiere Menge an Teilnehmern nicht etwas viel werden könnte (auch abgesehen vom Parkraum).

Marco und sein Team haben unermüdlich mit der nötigen Gelassenheit, Aufgabe für Aufgabe bis sehr spät am Abend gelöst.

Mein Respekt dafür habt ihr-ORDEN-!

 

Dennoch der Tipp beim nächsten Mal durchaus vorab sich eine Teilnehmeranzahl/Schrauberaufkommen zu überlegen ab der dann bei der Anmeldung etwas auf die "Bremse" getreten wird.

Angenommen beim nächsten Mal würden es 50 Anmeldungen, können eher nicht mehr alle Erwartungen erfüllt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Treffen mal eben zum Abschluss zu bringen.

Nachdem alle ( liegen gebliebenen ) Gegenstände ihren Besitzern zugeordnet werden konnten habe ich noch eine neue Hella Doppelton-Fanfare sowie diverse Meetingbecher vor Ort. Sollte jemand etwas vermissen bitte gern per PN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Marco, sein Team und @Kugelfreund für die tatkräftige Unterstützung. Lenkung und Spur sind top. Hoffen wir das der TÜV das auch auf sieht 😄.

Es war schön sich auszutauschen und eine gute Zeit zu haben. 

Es gab Kaffeebecher 😅 ?

 

Am 29.3.2023 um 11:18 schrieb biohaufen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb G1N70N1C:

Danke an Marco, sein Team und @Kugelfreund für die tatkräftige Unterstützung. Lenkung und Spur sind top. Hoffen wir das der TÜV das auch auf sieht 😄.

Es war schön sich auszutauschen und eine gute Zeit zu haben. 

Es gab Kaffeebecher 😅 ?

 

 


Jap !

Oster „Ei“ mit Becher. Wenn du ihn findest schicke ich ihn Dir noch 😉

1E014887-1072-410B-88AB-D0F63EEE3B37.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.