Zum Inhalt springen

Wem ist das auch schon passiert...


andré

Empfohlene Beiträge

...wie das, was ich unten ich unten beschreibe?

Mir jetzt so bzw. so ähnlich schon das ZWEITE Mal!

 

Also: Nehm ich doch gestern einen aus meinen Kaff, noch zwei Jahre jünger als ich, mit auf Arbeit.

Der setzt sich rein, und meint ich hätt ja ein schönes Auto: " Das ist doch die neue A-Klasse, oder? Gefällt mir viel besser als die alte..."

Ganz kurz denke ich an die Szene aus Terminator 3, in der T-X mit den zwei Zivil-Bullen im Auto sitzt...kann grad noch meinen Ellbogen zurückhalten...

 

Was lernen wir daraus:

1) Der A2 sieht besser als der Baby-Benz aus, was wir aber eh schon wußten. :D

2) Kaum ein Schw... kennt den A2.

3) Das ist ein deutliches Anzeichen für die allgemeine Verdummung, wenn man nicht mal mehr einen Stern von 4 Ringen unterscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish
Original von andrè

@crazy & A2TDI: Ihr beide kommt schon nochmal in den Osten... X(:P

 

Lieber Andre,

ich fahre doch ziemlich regelmäßig in den Osten und jedes ................................. mal bin ich auf neue überrascht ...

Zumbeispiel das hier schon fließend Wasser habt usw :D

nicht böse sein Andre aber ich kann nicht anders !!!!

Eigentlich seit Ihr Ossies ja ganz kundelig 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch!

 

Ich weiss zwar nicht, ob es wirklich Bier ist ;), aber Guinness ist einfach nur topp! Besser geht's nicht!

 

Deutsches Bier muss übrigens obergärig sein, in Issum gebraut werden und Diebels heissen! :]

 

cu

-T

 

PS: Schumacher-Alt aus Düsseldorf ist auch sehr gut ... (aber teuer), Köstrizer trinke ich auch mal ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

Lächerlich, die Brühe aus dem Norden/Nordwesten nennst Du Bier? Das beste Bier kommt ja wohl aus Thüringen (Köstritz), Sachsen und Bayern (Erdinger; hmmm, lecker).

 

 

hi, guten morgen.

 

mal langsam!!!!

 

wenn du das bier was du nennst zum staatlichen chemischen untersuchungs amt brings lt. das ergebnis "DAS PERD HAT ZUCKER".

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch nicht!

Kann aber daran liegen, daß sich die Leute immer scheuen mit mir zu fahren ?(

 

Aber wenn ich die dann erstmal drin hab, dann wollen die nicht mehr raus ;)

 

Auf jeden Fall schauen die Leute schon oft hinter dem kleinen her. Vielleicht liegt es auch an der Farbe (rot) das er mehr auffällt, aber für ne A-Klasse hat es noch keiner gehalten (jedenfalls nicht das ich es wüßte). Kann aber auch daran liegen, daß mir niemand auf der Welt zutrauen würde, daß ich was anderes wie Audi oder VW fahre! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir ist auch noch nie passiert, dass die Leute gefragt haben, ob das die neue A-Klasse ist.

Was mir aber andauernd passiert, ist, dass die Leute fragen, was das für ein Auto ist.

Meistens kommen die Leute, nachdem sie die Frage gestellt haben drauf, dass das ein Audi ist - welcher aber ?!

 

Die Leute kennen das Auto einfach nicht!

 

Ist ja auch kein Wunder, Audi hat es versäumt, Werbung im TV zu machen - den A3 Spot hab ich glaub ich schon 50 Mal gesehen.

Die A-Klasse hingegen war wirklich stark in den Medien (Thema: Elchtest :] ).

 

Aber ich bin auch irgendwie froh, dass nicht so viele Leute einen A2 fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit meiner Kleinen auf einem österreichischen Rasthausparkplatz stand und von der Toilette zurückkam, stand ein ganzer Reisebus um mein Auto rum und der Bus stand 10m weiter. Ich dachte zuerst, daß der Bus meinem Auto was getan hätte, aber die Leute schauten einfach nur mein Auto an. Auf meine Frage, ob etwas nicht stimmt, meinte ein Herr "Wo haben Sie denn das Auto her? Ist das eine Sonderanfertigung?" Ich dachte echt, ich hätte mich verhört und meinte nur "Das kann man kaufen!"...

In Graz wird man eigentlich an jeder Ampel gemustert, in München gibt es schon so viele, daß der A2 zum normalen Straßenbild gehört.

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.