Zum Inhalt springen

Amarturenbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe festgestellt, dass beim A2 im Gegensatz zu den anderen Modellen von Audi, die Stellräder für die Belüftungsklappen am Amarturenbrett (links/mitte/rechts) nicht mit beleuchtet sind.

 

Hat hier vielleicht schon mal einer die Beleuchtung irgendwie nachgerüstet?

Bzw. kennt sich jemand gut mit der Verkleidung am Amarturenbrett aus und könnte grob eine Einschätzung geben, wie aufwendig so ein Umbau etwa wäre?

 

Besten Dank

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2TDI ist hierfür neben bret der richtige ansprechpartner.

ich glaube, die beiden haben über 10.000 LEDs in ihren A2 verbaut :D :D :D

 

gefällt mir aber auch sehr gut. derzeit ist mir der aufwand aber zu groß. wenn ich sehe welche probs so eine standheizungs-nachrüstung schon mit sich bringt :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

 

einfach Spitze das Forum hier!

 

Habe mir die Links von oben mal angeschaut:

 

>>>R E S P E K T<<< Sieht KLASSE aus.

 

Leider scheint die ganze Sache doch recht arbeitsintensiv zu sein.

Nicht das ich primär die Arbeit scheue, aber fahre selber den A2 erst seit 4 Wochen(EZ 06.2004 und immer noch ohne Beleuchtung vom Werk her) Traue mich vermutlich deshalb zur Zeit noch nicht an eine solche Operation heran. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Gruß

Frank

 

 

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.