Zum Inhalt springen

Null Problemo!


miwei

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier im Forum immer wieder über so viele Kugelprobleme gelesen habe möchte ich doch mal fragen bei wem denn das Superei außer Kleinigkeiten anstandslos seinen Dienst tut.

Mein 1.4 TDI, 75 PS versieht nun seit 3 Jahren, 40.000Km lieb und brav seinen Dienst. Es +knarzt+ nicht, es klappern keine Koppelstangen und die gesamte Elektronik spielt brav mit. Meine H7 Birnen leuchten immer noch ohne Wechsel und das Open-Sky öffnet und schließt ohne Murren.

Das Mäuschen hat ab und zu seine kleinen Mucken wie jedes andere Auto aber ansonsten rauscht er....

Ist schon ein schönes Teil, war nur zu teuer..naja

 

Also ich freu mich auf weitere 10 Jahre und hoffe es gibt mal Antworten von zufriedenen Leuten. Einen KLEINSTWAGEN mit diesem Format wird es nie wieder geben. OOOODDDEEERRR????

 

Melde mich, wenns dann klappert

 

Gruß miwei

:HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

161 tkm, 2. TÜV, immer noch die ersten Bremsscheiben, 2. Beläge, 2. Koppelstangen, sonst nur Inspektionen und etwas öl nachgefüllt. :HURRA:

 

Bei meinen alten Omega lag ich spätestens nach 4 Monaten wiederunterm Wagen. :WUEBR:

 

Ich bin zufrieden - und wenn ich, wie heute mal mit einem KA fahren muss,weiß ich, was ich am A2 habe. :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich bin erst 2tkm damit gefahren in 2,5 monaten aber bisher anstandslos, ausser diversen klappergeräuschen is nix besonderes zu verzeichnen.

Ich denke in dieser Größenklasse das beste auf dem markt gewesen nun is ja die produktion eingestellt.

 

MFG

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nach über 42.000 km in 18 Monaten:

 

Der Innenraum lebt: Klappern, Knistern, Knarzen etc. - mit Bose aber kein Problem :WTR:

 

Defekte: Blinkerrelais. Blinkerhebel + Bremslichtschalter (m.E. Schuld der Werkstatt)

 

Ansonsten: Volltanken - Leerfahren - Volltanken - Leerfahren usw.

 

Gruß und weiter so ... toi, toi, toi ... auf Holz geklopft

 

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.