Zum Inhalt springen

Aral Waschanlage - SCHOCK


FaKiOe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern hatte ich meinen A2 in einer Aralwaschanlage. Als ich mir, während die Maschine lief, so Benutzungsordnung durchlies, macht es auf einmal RUUUUMS. Das Gerät zum trocknen war unter den Spoiler gegangen und hatte das Auto ein Stück angehoben!!! Nach Überprüfung konnte ich jedoch nix feststellen. Sitz noch immer fest. Sollte ich doch besser nochmal zu dem Pächter gehen? Ich muss da an ein Avatare eines Users aus Rosenheim(?) denken....

 

MfG

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von FaKiOe

Sollte ich doch besser nochmal zu dem Pächter gehen?

 

Moin,

 

ich weiß nicht so recht ob das Sinn macht. Was möchtest Du denn von ihm?

Soweit ich weiß müsste man das wenn vorher mit dem Waschanlagenbetreiber klären....was in der Anlage passieren könnte .... oder nicht?

 

Das steht glaube ich so ähnlich in der Benutzerordnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an unserer waschanlage stand neulich: keine haftung für schäden an opel fahrzeugen! :D

 

grundsätzlich aber glaube ich gilt, dass der betreiber für schäden an dem auto aufkommt. hab da mal ein urteil gehört, in dem es hieß der kunde einer waschanlage müsse nicht damit rechnen, das sie seinem auto schaden zufügt.

fragt sich, inwieweit der betreiber dessen haftung ausschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte so ein Erlebnis ja auch schon mal, trotz VORHERIGER Nachfrage, ob es evt. Probleme mit dem A2 und seinem Spoiler geben könnte.... Seitdem meide ich Portalwaschanlagen und meine Kugel sieht nur noch Waschstrassen (natürlich textile).

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich war gerade Gestern in der Waschstrasse und habe darauf geachtet. Die rotierende Labbenbürste geht hinten von beiden Seiten waagerecht durch, also kein Problem mit dem Spoiler. Aber beim Trockenpusten hat der Deckel hinten schon sehr stark vibriert, ob so eine Scheibe platzen kann?

 

Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.