Zum Inhalt springen

Standard Stoff heisst, ja was?


Joakim

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

Ich bin vervirrt.

Ich habe immer geglaubt dass die Standard Stoff heisst Sinus (mit Ausstattungskod N0G).

Aber Erwin sagt dass meine 2003 BBY hat N0G mit der erklärung "Cirrus", nicht Sinus. Det wagen ist neuverkauft in Schweden, aber mein auch Schwedenverkaufte 2001 AUA sagt Erwin hat N0G = Sinus. Eh?

Was ist die deutsche erfahrung und gewissen hier?

Grusse von Schweden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden schrieb Räubermutti:

findet man im Wiki unter dem Stichwort "Ausstattung", "Codes", "Stoff" oder "Polster" - allerdings gibt es da auch nur die Stoffe Sinus, Sattelit und Speed - wobei das ja eher verschiedenen Muster des Stoffes sind.

 

Ein Foto wäre hilfreich.

 

2001 mit N0G (laut Erwin= Sinus)

_20230124_210533.thumb.JPG.25a8d929e3ee8bb2712c1ccb8d09a7c5.JPG

 

2003 mit N0G (laut Erwin = Cirrus)

_20230124_210515.thumb.JPG.db3171415fb5fc3322524d557a768aea.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2023 um 17:31 schrieb Seb Gurkyh:

Könnte ein Übersetzungs-Thema sein.

Cirrus findet sich scheinbar primär im englischen A2 Bereich. Vielleicht eine Namensänderung für spätere Modelljahre?

 

Vielleicht so.

Aber wie ist es in spätere deutsche Prospekte (Broschyr?), heisst das Sinus immer noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/uk-pricelist-january-2005.3463/

 

Die englische Preisliste von 05 hat jedenfalls tatsächlich Cirrus als Standard Stoff.

 

Im deutschen Prospekt steht scheinbar kein Stoff bei der Standardausstattung dabei (oder ich habe nicht die richtige Version gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe jetzt zwei schwedischen Prospekt gesehen, ein von april 2003 und ein von april 2004 wie auch stoff-bildern hat, und dort steht immer noch Sinus (nicht cirrus).

Wahrsheinlich "market" abhängig dann weil englische prospekte benutzt Cirrus Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.