Zum Inhalt springen

Widerlich


Daniel

Empfohlene Beiträge

Wollte nach dem Waschen und Polieren mal die Gummis pflegen vor dem Winter und habe hierzu mal die Haube abgenommen und darunter lag ein vor sich hin verwesender Marder....Stank wie Sau und ich habe fast über den Motor gek....! Haube wieder drauf und ab in die Werkstatt, das blöde Tier hat vorher noch einige Kabel angefressen, ist ihm wohl nicht so bekommen.

 

Vielleicht doch einen Hasendraht unter dem Wagen montieren?

 

Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut der Werkstatt hats ihn wohl totgeschlagen (stromstoss) worauf irgendeine Sicherung rausgeflogen ist. Bei mir hat nur die gelbe Motorsteuerungslampe geleuchtet, gefahren ist der A2 wie gewohnt. Beim fehlerspeicherauslesen vor ein paar Wochen haben die gesagt, ich könne problemlos so weiterfahren und mal vorbeikommen wenn ich Zeit hätte. Habe wohl die Leiche eine Weile durch die Gegend gefahren...

 

Gerochen hat nichts, bis die Haube weg war....

 

Der Marder war auch gar nicht angekokelt oder so, mehr luftgetrocknet, so wie Bündnerfleisch, än Guete!

 

Grüsse aus ZH

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei uns im alten A4 hatte mal ne Maus oben unter der Motorhaube, wo so ne kleine Mulde is, ca 15 Walnüsse abgelegt. Ein andermal hatte in nem alten 80er (B4) von meinem Vater ne Katzenmama in unserm linken vorderen Radkasten ihre 2 Katzenbabies zur Welt gebracht. Da mein Onkel damals noch ne Audiwerkstatt hatte, haben wir die Babies inklusive Mami vorsichtig rausgeholt und in ne Kiste verpackt, hingefahren und wollten sie von dort aus mit nem T4-Transporter ins Tierheim bringen. Mamakatze hat dann den karton aufgebissen und ist mit ihren zwei kindern ins Lüftungssystem vom T4 getürmt, sodass wir dann das komplette Armaturenbrett und alle Innerein ausbauen durften bis wir die Katzen wieder draußen hatten.

 

Naja aber soviel Arbeit waren uns die kleinen lieben Tierchen dann doch wert!

 

Aber nen toten Marder im Motorraum zu haben... naja... wenns ne Katze gewesen wäre, ab damit zum Schneider, gibt nen prima Sitzbezug! :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Der A2 scheint ja wirklich tierisch beliebt zu sein. Ich hatte ja vor einiger Zeit auch mal das "Problem", dass es sich ein Nager unter der warmen Motorhaube mit etwas Vogelfutter gemütlich gemacht hat. Siehe hier!

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal in meinem damaligen Coupe einen abgerissenen Vogelkopf am Haubenöffner kleben 8o

Der kleine Kamikaze hat aber keine Kratzer hinterlassen -ORDEN- ist 1a durch den Lüftungsschlitz angesaugt und am Haubenaufsteller/öffner enthauptet worden .

 

Ich konnt mich noch erinneren wie ich mal einem Vogel ausgewischen bin und ihn probiert hab zwischen und nicht unter die Reifen zu bekommen ...:( ;das war er wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat ein Marder im Motorraum einen gesamten Kabelsatz zerbissen, wahrscheinlich auch noch den Wischwasserbehälter.

Auf der Schallschutzmatte liegen noch die Reste seiner letzten Mahlzeit... ebenfalls widerlich.

 

400€ schaden! Jetzt habe ich einen Marderschreck. 700V Spannung und Ultraschall. Es ist zum :WUEBR:

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.