Zum Inhalt springen

ID-3 Tag`s aus dem Internet


A2ndreas

Empfohlene Beiträge

Mein Problem: Ich würde mir gerne die Daten (Künstler, Name des Stücks, Album, Genre) zu Musikstücken aus dem Internet holen, um mir die mühsame Eingabe zu ersparen, weiß aber nicht wie`s geht. Wer kann mir helfen?

 

Ein weiteres Problem: Ich habe Musikstücke alphabetisch auf einer Playlist. Würde aber gerne die Stücke gemischt oder per Zufall innerhalb dieser Playlist abspielen ohne andere Playlists zu verändern. Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2ndreas

Ein weiteres Problem: Ich habe Musikstücke alphabetisch auf einer Playlist. Würde aber gerne die Stücke gemischt oder per Zufall innerhalb dieser Playlist abspielen ohne andere Playlists zu verändern. Ist das möglich?

 

alles easy mit der phatbox: klicke am radio auf menü. dann steht dran random: off. drehe mit dem rechten regler auf on und schon hast du's!

 

(bedienungsanleitungen sind übrigens eine saugeile erfindung ;) )

 

 

btw: Warum rippst du deine CDs nicht einfach mit dem phatnoise music-manager???

das ist ja wohl idiotensicher: cd einlegen - encode klicken - paar sec. warten (ID3-Daten werden heruntergeladen) - start encoding. Fertig.

Dazu muss nirgendwo etwas eingestellt werden und man benötigt keine zusatztools.

(verstehe gar nicht, dass es mit der phatbox und der software doch rel. viele "probleme" gibt. ist doch alles selbsterklärend und den rest kann man nachlesen.)

aber keine angst: stellt ruhig fragen wenn ihr nicht weiter wisst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.