Zum Inhalt springen

Spiegel vom A3 an die Kugel?


Davidshoes

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute habe ich an meinen A3 die großen Faceliftspiegel montiert. Die sind nach innen eine Ecke größer, so hat man weniger toten Winkel. Und endlich rechts nicht mehr die "Glücksflosse" (Minispiegel).

Natürlich sind sie beheizt, automatisch abblendend & elektrisch verstellbar.

Immer wenn ich im A2 fahre, nerven mich die Spiegel. DIe sehen zwar schön aus, aber gerade die spietz zulaufende äußer Spiegelfläche ist verdammt klein. Und automatisch abblendend sind sie auch nicht. Mein Vater hat sich schon eine Felge ruiniert. Mit dem Allroad und seinen riesenspiegeln ist ihm das noch nicht passiert.

 

HAT SCHON MAL JEMAND SO EINEN UMBAU GEMACHT?

 

Ich werde mich mal damit beschäftigen, vielleicht kann man den Halter ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.