Zum Inhalt springen

Becherhalter vorn


dr.cueppers

Empfohlene Beiträge

Sorry, blöde Frage, weshalb weist Du Dr.Cueppers auf die Auktion hin, in der Du selbst mitbietest?????? Willst Du kein Schnäppchen machen, oder etwa den Preis treiben??

 

Nix für ungut....aber eigentlich ist hier im Forum ein freundschaftlicher Umgang üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nur ein Becherhalter kaputt; deshalb

 

@Manfred: Danke für die Auskunft und vor allem für den Neupreis.

 

@Madmage: Das Angebot verfolge ich schon (dadurch ist dier Thread entstanden!) und ich werde ggf. (wenn der Neupreis nicht zu arg überschritten wird) mitbieten. Im Erfolgsfall könnte ich dann einen wieder abgeben - interessiert?

 

Oder braucht irgendjemand etwas von dem abgebildeten Teil (außer dem einen von mir bnötigten Becherhalter)????

 

@Derflo: Keine Aufregung - damit kann ich leben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

bei einigen Audis gibt es anstelle der Becherhalter ein Ablagefach für Kreditkarten und anderen Kleinkram, wie z.B. in dieser Auktion angeboten wird.

Kann man das auch anstelle des Becherhalters in den A2 einbauen? Ist das 1:1 kompatibel?

Wie groß ist dann das Ablagefach? Denke doch, es reicht für Parkplatzkarten, Slimline-Handy, Bonbondosen oder was anderes flaches.

Gruß & Danke für eure Antworten!

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Hier der Beitrag zu diesem Thema.

 

Ich habe einfach die Innereien entfernt und parke seit dem die Club-Visitenkarten im linken Ex-Becherhalter.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja schönes thema,

ich würde auch gern meine 2 dosenhalter rausskicken und diese schubfächer einzusetzen (ich fänds ne schande in der kugel mcdoof cola zu verschütten,somit wird darin nur wasser getrunken ;)

hatte schone mal beim freundlichen nachgefragt letztes jahr, jedoch solls das für den a2 nicht geben....... nur fürn a3 usw.

oder hat da jmd andere erfahrungen, lösungen ?:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.