Zum Inhalt springen

Kupplungsnehmerzylinder 1.4TDI - FTE KN19018.4.2


321

Empfohlene Beiträge

Biete aufgrund eines Fehlkaufs einen neuen Kupplungsnehmerzylinder von FTE - Herstellernummer 3100319 für KN19018.4.2 an.

 

Ich wollte eigentlich einen Nehmerzylinder für einen 2005er BBY kaufen, im TRW Karton war allerdings ein FTE Nehmerzylinder und laut Kompatibilitätsliste passt dieser aber nicht.

 

Laut diversen Ersatzteil-Anbietern passt der Nehmerzylinder für folgende Fahrzeuge:

 

Baujahr ab 05/2000

Baujahr bis 09/2001

Fahrgestellnummer bis 2-011 918

Motorcode: AMF

Getriebetyp: EEA

 

Audi Teilenummern:

OE 6Q0721261 A,B,C,E

 

Vorgestellt habe ich mir 20€ inkl. versicherten Paketversand.

 

Hinweise ob dieser Nehmerzylinder auch für andere A2s passt, nehme ich ebenfalls gerne per PN entgegen und ergänze damit dann obige Angaben.

PXL_20230206_154757046.jpg

PXL_20230206_154708966.jpg

PXL_20230206_154643994.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ergänzung:


Der Kupplungsnehmerzylinder von FTE wurde / wird wohl tatsächlich in der Verpackung des TRW PJD242 Nehmerzylinders vertrieben.

D.h. die Kompatibilitätsliste vom TRW PJD242 gilt auch für den hier von FTE.

Der Nehmerzylinder müsste demnach für alle Baujahre gelten, die auch einen Kunststoff-Nehmerzylinder verbaut haben und die selbe Anordnung von Hydraulik- und Entlüftungsöffnung haben:

45° nach vorne und dahinter im 90° Winkel die Entlüftung.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.