Zum Inhalt springen

Beulendoktor in Berlin


AlSeppone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand im Forum gute Erfahrungen mit einem Beulendoktor in Berlin / Umgebung gemacht?

 

Irgendein Vollidiot hat meinen kleinen beim Einparken so richtig von vorn genommen. :WUEBR: Die Stoßstange ist mir egal, aber in der Motorhaube ist vorn nun eine kleine Beule, die man eigentlich entdellen können müsste (zum Glück neben der Falz).

 

Vielleicht gibt es ja auch überregionale Werkstätten, mit denen hier jemand schon gute Erfahrungen hat?

 

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Delle aber den C-Klasse Kombi von meinem Dad schicke ich indie Darwinstraße Charlottenbung.

 

Das sind die die die TVBerlin Reklame vor 2 Monaten am Laufen hatten (war mehr eine längere Sendung bzgl. deren Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.