Zum Inhalt springen

Gelbe Lederausstattung


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

ich habe da eine Gelbe Lederausstattung bei einem Autoverwerter gefunden, die allerdings von einem Rechtslenker ist. Ich hab auch schon dort angerufen und dort meinten sie es gäbe keine Unterschiede bei den Sitzen.

Kennt ihr einen Unterschied bei den Sitzen und der Rückbank ?

Außerdem habe ich im Moment eine graue Innenausstattung, was meint ihr würden da gelbe Sitze passen, oder ehr nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal, du meinst die von lpr-recycling. die liegt bei denen ja schon eine ganze weile. wurde hier im forum auch schon mal angesprochen (vor etwa einem monat)

also ich finde das gelb ja schon ziemlihc seltsam, weil es so senffarben wirkt...

 

ich wüsste auch nicht, wo der unterschied zwischen rechts und linkslenkern sein sollte. gab es vielleicht die höhenverstellung auch nur für den fahrersitz? glaube ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze direkt unterscheiden sich nicht. Hast nur vorne die Isofix Bügel auf dem Fahrersitz.

 

Auf die Rückbank musst Du halt achten. Wenn ne 3er drin ist, kann keine 2er rein.

 

Die ganzen Türverkleidungen vorne, Handschuhfach/Abdeckungen usw. sind anders.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand außer mir vor 2-3 Tagen die Beigen (nicht gelb) ev. auch rechtslenker Leder Sportsitze geteilte Rückbank A2 gesehen? (850 Euro sofortkauf).

Die sind verschwunden, heißt, finde sie nicht mehr und in "Mein Ebay" leider nicht unter beobachten zu finden :ver

 

Artikelnummer / Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.