Zum Inhalt springen

concert 2 paßt nicht?


bob26

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

es gibt da folgendes problem: ein kumpel hat sich für seinen a2 ein concert 2 ersteigert. er hat beim ersteigern auch nicht darauf geachtet das es für den a2 ist.ihm war nicht bekannt das es unterschiedliche convert 2 radio´s gibt. wir haben es dann trotzdem mal angeschlossen und es hat auch alles funktoniert.

soweit wir das sehen konnten ist auch nur die blende zu groß.

 

was meint ihr, sollte man das radio wieder verkaufen und sich ein passendes besorgen, oder bei dem radio nur die blende verkleinern?

ich bzw wir haben keine vorstellung, ob man das sauber umsetzten könnte? hat jemand schonmal eine blende umgearbeitet?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum gibts einige, die an diversen blenden fürs RNS oder den DIN wechsler rumgedremelt haben, ist aber ne heikle angelegenheit wegen des softlacks.

daher würde ich zum "tausch" auf ebay raten, da fliegen auch immer einige für den A2 passende rum. die vom alten A6 und vom TT passen meines wissens auch, aber such hier mal im forum, da stehen ganz genau die passenden teilenummern drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 55

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.