Zum Inhalt springen

Unter "100"


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

Nun ists passiert,

 

 

auf der Audi Homepage gibts nur noch weniger als 100 Restneuwagen.

 

Da geht er dahin....schnüfff

 

Also an alle Interessierten, ran an das Auto! Es gibt noch 370 Werksdienstwagen und über 1600 Gebrauchte.

 

Wenn ich nicht schon einen hätte....

 

 

Grüße zur Mittagszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich nicht schon einen hätte?!... das war gestern auch mein Gedanke. Hätte gerne noch meine Kids für Studium einen angeschafft. Nicht das ich Geld zuviel hätte, aber beide, erster macht nächstes Jahr den Führerschein sind auch von der Karre begeistert, quasi infiziert.

Hätte mir, wenns soweit gewesen wäre, einen neuen gekauft und den jetzigen mit der Bitte um sorgfältige Pflege weitergegeben...aber dat wird ja wohl nichts...Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann es denn sein, dass AUDI die Werksdienst, bzw. Jahreswagen an die Händler verteilt ?

 

Denn mein Freundlicher hat seit kurzem zehn A2´s auf dem Hof stehen, alle unter 10.000 km, die sonst nie da waren, schön aufgereit A2 an A2.

 

In Oldenburg ist es mir gestern auch bei Schmidt und Koch aufgefallen, da standen auch plötzlich sieben A2´s nebeneinander, die mir sonst nie aufgefallen sind.

 

Hier gibt es die Superautos ;).

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von S line

... kann es denn sein, dass AUDI die Werksdienst, bzw. Jahreswagen an die Händler verteilt ?

denke ich nicht. die händler kaufen aber häufig pakete ein. sprich 10 A2 mit fast der gleichen ausstattung. dann bekommen sie auch einen guten preis von audi. darum sind die dann auch (immer) billiger als wenn man sich einen speziellen aus der Börse aussucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

aber alle haben durchweg Minimalausstattung. ;(

 

Und wie kann Audi nur einen Neuwagen auf Halde produzieren, ohne Stylepaket und mit nur Lautsprechern vorne? Ob es da das Leder rausreißt?

Naja, dafür hat er außer Leder auch Sitzheizung und Fensterheber hinten. Aber trotzdem, daß es da hinten keine Lautsprecher hat, kann ich nicht verstehen. Das würde doch sicher niemals jemand so bestellen.

 

Da müßte man ja gleich BOSE nachrüsten.

 

 

Viele Grüße.

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.