Zum Inhalt springen

Frontscheibenreinigung


a2x2

Empfohlene Beiträge

hai a2-ler !!! habe heute die frontscheibe der kugel meiner perle gereinigt ! :WUEBR: es ist und bleibt total umständlich und somit macht es überhaupt keinen spass! könnte vielleicht etwas angenehmer vom start gehen! :WUEBR: hat jemand vielleicht eine idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umständlich? was ist daran umständlich?

 

dass es längere arme oder ein stiel am gummilippe braucht sollte jeden klar sein...

 

ich verstehe die offensichtliche aufregung nicht. Soll putzen spass machen?

 

ich mach's mit eine kleine alte wischer oder am Tanker, oder während das Auto gewaschen wird.

 

Bret

 

PS: und bitte, "Hai" ist ein Tier. "Hi" ist der Englische Ausdruck, "Hei" oder "Hej" von den anderen Nordischen Länder. Du bist nicht in Finnland, wo alles akkurat ausgesprochen wird...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bretti! habe vergessen zu erwähnen,das ich die reinigung von innen meine. habe natürlich auch schon an eine verlängerung im sinne eines "stiels o.ä." gedacht,nur irgendwann fiel mir ein,frag doch erst mal die leute die das vielleicht ähnlich sehen! p.s. das mit dem "hai" war eigentlich nur ein kleiner joke! :LDC sieh' einfach drüber hinweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahh. innen.

 

ja, das ist nicht einfach. scheibe als erstes, dann der Armaturenbrett abwischen; und von der beifahrerseite lässt sich das alles "etwas" besser erreichen mMn. ich glaube ich trainiere mein tochter gleich, das zu tun - ganz unten ist auch schilcht unmöglich.

 

ich muss meine eh die Woche machen, werde überlegen wie ich es tue... hat jemand andere ideen?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frany

 

 

hätte ich eher wissen müssen,das mit dem mieten!!! komme beim nächsten mal auf dich zurück! :HURRA:

 

"rent a frany" :D

 

 

p.s. holger,vielen dank für den tipp mit dem WISCHMOPP :HURRA: werde mir bei gelegenheit das vileda-teil zulegen!!!

 

 

wbr

a2x2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mich immer vor die geöffnete Türe und beug mich dann nach innen ins Auto übers Armaturenbrett. Kommt man viel besser ran als wenn man im Auto sitzen würde...und übrigends: Microfasertuch wirkt Wunder.

 

@frany: Ist im Mietpreis die Anreise schon mit drinnen, oder muß man da bei dir vorbeikommen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.