Zum Inhalt springen

S: Empfehlung OnlineVersand für Handykonsole und HandyAntenne


OzBert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin es jetzt doch leid das Zigarettenanzünder-CarKit zu benutzen, wenige der Funktion wegen, als der Ästethik. Zu viele Kabel, zu viel Gedöns.

 

Daher möchte ich jetzt meine eh rumliegende FSE einbauen lassen.

Ist eine old-school-Kabellösung, da ich die BT-Verbindung des Telefons (SX1) für die GPS-Maus benötige.

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich in Sachen Telefonkonsolenversender?

 

Ich möchte (glaube, ist auch die die Audi anbietet) eine schwarze Kudo, die seitlich im Beifahrerfussraum angebracht wird, so dass das Telefon in einem etwa 45 Grad Winkel angebracht ist.

 

Wenn ich eh schon bestelle kann ich auch gleich eine Antenne mit ordern. Was ist da heutzutage denn angesagt?, gleich QuadBand mit UMTS-Frequenzen?

 

Beim letzten A2 hatte ich eine Klebeantenne am oberen Scheibenrand, überhalb des Rückspiegels. Wenn jmd. einen Tipp hat wie es Montage-technisch einfacher geht, immer her damit. :)

 

Viele Grüße aus MUC,

OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Hardware an. Das SX1 ist ja nun das jüngste Telefon nicht mehr (mich könnte aber nur das noch nicht erhältliche Nokia N80 zum Wechsel bewegen), und kann daher von der seinen Hardware zuverlässig nur eine BT-Verbindung.

 

Mittels "hacks", oder gleich von Haus darauf vorbereiteter Soft-/Hardware gehen derweil auch schon oft duale Verbindungen.

 

OzBert, "schöner wäre es noch wenn das SX1 rote LEDs hätte, statt der blauen - yikes, fahre doch keinen VW..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

habe ebenfalls Siemens SX1 nur der A2 fehlt noch ;) ...kommt aber wenn alles klappt nächste woche...

 

habe ebenfalls navi auf dem sx1 und daher bluetooth dann schon besetzt...

 

auf dieser seite findest du übersicht über ALLES ... Konsole/ und zubehör

 

habe den link gleich für A2 angepasst...

 

http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=100_136_150_1100

 

links an der seite kannst du dann auch fürs sx1 nochmal für zubehör stöbern

 

hier auch noch der link

 

http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=110_119060_1000292

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den link.

 

Die ARAT-Konsole ist die die ich haben wollte (hatte ich auch am alten A2), perfekt. Die KUDO vorne am Schalthebel ist nicht so meins.

 

Als Navi für SX1 (und andere taugliche Handies) empfehle ich nach Testen von diversen Lösungen die offboard-Navi von SiemensVDO. Sofern man einen GPRS-addon zum Vertrag hat, und nicht allzuoft im Ausland Routen abruft (GPRS-roaming...). Wenn denn dann mal doch notwendig, hat man Zugriff auf "alle" Länder, und das ganze funktioniert auch grenzüberschreitend. Und insbesondere: hervorragende Sprachausgabe.

 

SiemensVDO NaviLösung fürs Handy

 

Cheers, OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.