Zum Inhalt springen

Riesen Lob wegen Forumsänderung an dich, TAZ


BluePyramid

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich, ich weiß nich, was ich damit anfangen soll. Total unübersichtlich, was is z.B. die Database? Nur ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen werden jetzt angeboten, aber ich kann keinen Vorteil erkennen, als vorbeisurfender User wär ich eher abgeschreckt.

Sorry, aber werd gleich mal mein Favoriten-Menü editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich TAZ, das war nicht so gut.

Das schlimmste was einem Internetuser passieren kann ist wenn man auf eine Site gelangt die total überladen mit Links/ Informationen ist.

Natürlich kann man sich daran gewöhnen aber für Neulinge wirkt das eher abschreckend.

 

Ich weiss das es ein sehr schmaler Grat ist aber der neuen Entry ist zu vollgestopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish
Original von andrè

Also ganz ehrlich, ich weiß nich, was ich damit anfangen soll. Total unübersichtlich, was is z.B. die Database? Nur ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen werden jetzt angeboten, aber ich kann keinen Vorteil erkennen, als vorbeisurfender User wär ich eher abgeschreckt.

Sorry, aber werd gleich mal mein Favoriten-Menü editieren.

nana ossie so schlimm wird es nicht gewesen sein .....

ich weiß veränderung sind immer schlimm aber nochmals meine frage dazu warum sind wir nicht gefragt worden oder haben michelle und ich was nicht bekommen???

muß schon ziemlich viel arbeit für taz gewesen sein :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooo.........

 

die Database bekommst Infos wie man sie im Forum teilweise lesen kann ! (Beaknnte Fehler, Kulanz usw)

Sicherlich sieht das jetzt etwas anders aus wenn ihr auf die Startseite kommt. Ist, wie manche schon sagten, etwas gewöhnugsbedürftig, aber unterm dem Strich, ist das Forum immer noch das alte.

Außerdem sind im Portal alle Features aktiviert, die man natürlich auch abspecken kann ! (weniger Boxen etc). Es ist auch alles eine Geschmacksache. Auf jeden Fall nicht mehr sooo trocken wie nur das Forum in der "stand alone" Version.

 

Wir lassen es erstmal so laufen und schauen dann wie es sich so entwickelt. Ein ganz großen Vorteil sehe ich in den aktuellen News und auch Votings die dann direkt auf ein bestimmten Thread im Forum verweisen können. Genauso die Database für angebotene Downloads etc. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish
Original von andrè

@Crazy: Erstmal:*PLONK*

 

Das hatte sich doch schon angedeutet im Club-Forum. Und warum sollte jemand Dich fragen wollen? ?(:D

 

Veränderungen sind ja auch nich immer positiv, s. Rot-Grün.

ok den plonk habe ich verdient mir gefällt es auch nicht so ganz zuviel info an einer stelle aber wie taz (thorsten) schon sagt ist alles ein wenig gewöhnugsbedürftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

@Crazy: Erstmal:*PLONK*

 

Das hatte sich doch schon angedeutet im Club-Forum. Und warum sollte jemand Dich fragen wollen? ?(:D

 

Veränderungen sind ja auch nich immer positiv, s. Rot-Grün.

 

eine alle gemeine frage: sind wir hier ein forum fuer audi a2 oder ist das ein forum einer patei-zentrale.

 

andern falls rate ich dem betreiber dieses forums den titel zuwechseln.

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch :)

Für die Umsetzung haste aber ganz schön lange gebraucht, TAZ :o) (hatte Dir das vor etlichen Wochen schon vorgeschlagen, Du erinnerst Dich ...)

 

Jetzt aber schnell weg ... :P

Tango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alls ziemlich Neuer (jetzt auch mit A2) mag ich mir kein Urteil erlauben ob gut oder schlecht.

 

Ich möchte aber etwas loswerden.

 

Ich finde es phantastisch,das es Leute gibt die in ihrer

knappen Freizeit(denn das geht nicht auf dem Arbeitsplatz ! ;) ),mit viel know how solche Seiten für die Allgemeinheit administrieren.

Und das "for free" !

 

Dickes Lob (ich weiß hier noch nichteinmal wo es die Smilies mit dem dicken Daumen nach oben gibt)

 

Gruss Michel aus der Wetterau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tango & andre

 

na,ja eher die meines Chefs, der darf nicht wissen das ich in letzter Zeit hier öfters im Forum "online" bin.

 

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, und das ist meine Meinung, das sich das nicht einfach so nebenher steuern läßt. Oder ihr hab echt einen Top-Job.

 

Gruss Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.