Zum Inhalt springen

ab welchem Bj geriffelte Serviceklappe?


yola

Empfohlene Beiträge

Gast unregistered user
Original von A2[Tina]

Jap, die Umstellung war Ende Oktober 2003 zum Modellwechsel. Unser roter hat nämlich noch die glatte und der blaue (11/03) hat schon die geriffelte und war einer der ersten damit!

 

Viele Grüße

Tina

 

Hi,

richtig ! So steht es im Teilekatalog !

Bis 10/03 die glatte und

ab 11/03 die geriffelte.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hab einen mit glatter Klappe von 9/03, aber schon euro 4, was er eignetlich erst ab Modelljahr o4 hat...hä? :ver

Ist der Modellwechsel ein fließender Prozeß, wo erst noch Bestände alter Teile weiterverwendet werden, bis die Lager abgebaut sind??

 

Ahnungslose, 3 Lose ne Maaaaark !!

 

Viele Grüße

 

derFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von DerFlo

...und ich hab einen mit glatter Klappe von 9/03, aber schon euro 4, was er eignetlich erst ab Modelljahr o4 hat...hä? :ver

Ist der Modellwechsel ein fließender Prozeß, wo erst noch Bestände alter Teile weiterverwendet werden, bis die Lager abgebaut sind??

 

Ahnungslose, 3 Lose ne Maaaaark !!

 

Viele Grüße

 

derFlo

 

Hi,

ich denke das der Modeljahreswechsel nicht erst im Oktober war. Wie lautet den Deine Fahrgestellnummer oder zumindest die Ziffer vor dem N (also ich meine links davon)

 

Der Modeljahreswechsel findet mittlerweile im allgemeinen in den Kalenderwochen 21-29 statt. Das ist habe je nach Model unterschiedlich.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von abbamaniac

Meiner ist EZ 11/02; hat aber schon die geriffelte Front...wie kann das denn sein????

 

Hi,

auf anhieb fallen mir da gleich zwei möglichkeiten ein.

 

1. Der Vorbesitzer hat umgerüstet.

2. Es ist ein Unfallwagen und der wurde mit dem neuen Grill wieder aufgebaut.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

kannst ja mal nachforschen ob er instand gesetzt wurde.

Wenn er in einem Audi Betrieb repariert wurde sollte es eigentlich in der Reparaturhistorie bei Audi ersichtlich sein.

Oder mit einem Lakdickenmeßgerät die Haube messen.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du.

Habe ich grade mit meinem 5 Jahre alten gemacht. Sind nur Kleinigkeiten gemacht worden und es war nix "offen", heißt: Außer der Abdeckung Kabel am Anlasser gab es keine Rückrufaktionen. Wenn sonst einer was neu hat war es also Kulanz (Aerotwin/Wischerarm/Waschdüsen etc.)

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.