Zum Inhalt springen

Advance/Style


Timenadi

Empfohlene Beiträge

Hej Timenadi, WELCOME

 

Advance: Klimaautomatik, ZV mit FFB, doppelter Ladeboden, und Radio / Cassette, wenn ich nicht Irre

 

Stylepaket: 15" Alus 5 Arm, Stoßfänger und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert.

 

Achte auf jeden Fall darauf, das Du (wenn Du beim Audihändler kaufst) Carlife abschließt, oder diese neue Gebrauchtwagengarantie perfect Car Pro.

 

Viele Grüße

 

Der Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

 

sorry, wenn ich nachfrage aber so ganz unvorbereitet möchte ich nicht beim Audihändler ankommen. "Vor lauter Bäume sehe ich bald den Wald nicht mehr" - bzw. viele Angebote aber wen nehme ich in die engere Wahl ? Favorit ist z.Zt. ein A2, 55kW, 12/2004, 9tkm, Advance u. Style Paket, Radioanlage Chorus usw. für 14.200€; Betrag ok?;

Nächste Frage: wie bekomme ich die Kugel, wenn alles klappt, nach Hause (ca. 60Km) - rotes Nummernschild vom Händler ? oder was ist heute üblich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Preis ist kein Schnäppchen, der Benziner ist die billigste Motorisierung und Advance/Style Paket sind bei allen Werksdienstwagen dabei. Neupreis schätze ich auf 19500.-€

(weiß ich aber nicht so genau)

30% sollten aber drin sein, sprich, 13600,- wären ein guter Preis - habe vor etwas mehr als einem Jahr für meinen ersten (gleiche Ausstattung, allerdings TDI und Winterreifen) 13.999 bezahlt - die Preise steigen aber allmählich.

 

Überführung: Du läßt (bei Finanzierung) den Brief zur Zulassungsstelle schicken, holst Dir Nummernschilder, mit denen fährst Du zum Händler und er macht sie Dir dran, und gut ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis ist schon ein bi0chen hoch. habe meinen mit gleicher ausstattung vor etwa einem halben jahr für 13300 bekommen. (okay ein paar monate älter - familie ist aber schon länger kunde beim autohaus.)

 

überführung: schließ kaufvertrag ab. lasse dir den brief geben. fahr zur zulassungsstelle und hol nummernschilder, fahr wieder zum händler und nehm ihn mit.

das mit den roten schildern lohnt sich meines erachtens bei 60 km nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut A2-Preisliste vom 21.06.2004:

 

Advance Paket (1.4/1.6): Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung, Metallic-/Perleffekt-Lackierung, Radio Chorus mit Lautsprechern vorn, Gepäckraumboden - 1.190,00 € inkl. MwSt.

Advance Paket (1.2): wie Advance Paket (1.4/1.6), zusätzlich Gepäckraumabdeckung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar - 1.190,00 € inkl. MwSt.

 

Style Paket (1.4/1.6): Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Aluminium Gussräder im 6-Arm-Design, Größe 6 J x 15 mit Reifen 175/60 R 15, Make-up-Spiegel beleuchtet, Fußmatten und Trittschutzfolie, Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar - 830,00 € inkl. MwSt.

Style Paket (1.2): Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, Make-up-Spiegel beleuchtet, Fußmatten und Trittschutzfolie, Fernbedienung, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Servolenkung, Rücksitzbank/-lehne geteilt umlegbar, Gepäckraumabdeckung, Gepäckraumboden - 830,00 € inkl. MwSt.

 

High-tech Paket: open sky system, acoustik parking system, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung und Sprachbedienung, Make-up-Spiegel beleuchtet für Fahrer und Beifahrer - 1.295,00 € inkl. MwSt.

 

Anmerkung: Make-up-Spiegel sind auch beim 1.4er TDI für Fahrer und Beifahrer beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Timenadi

 

Nächste Frage: wie bekomme ich die Kugel, wenn alles klappt, nach Hause (ca. 60Km) - rotes Nummernschild vom Händler ? oder was ist heute üblich? :rolleyes:

 

 

 

 

Hallo Timenadi,

 

mein Audi-Händler (ca. 56 km entfernt), hat mir die Fahrzeugpapiere ausgehändigt und somit konnte ich den A2 selbst anmelden.

 

Ich bin dann mit dem Zug (nach über 20 Jahren wieder) hingefahren und wurde von meinem Freundlichen standesgemäss mit einem Audi A8 vom Bahnhof abgeholt und war nach kurzer Zeit stolzer Besitzer meines A2.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir unbedingt mal den A2 von Audimicha im Basar an, der ist Top ausgestattet und zu dem Preis ein Schnäppchen!! Da Audi Micha ein echter Audi-Freak ist (wir haben uns mal kennen gelernt), ist der Wagen auch sicherlich in einem Top Zustand. O.K, es ist ein Diesel, und der Preis ist etwas höher als der von Dir avisierte, aber der Wagen hat VOLLAUSSTATTUNG....ähnlich wie mein neuer.

Wenn ich mich recht erinnere, wohnst Du doch in Bonn?? Bedburg ist nicht alzuweit entfernt....

 

Der 90 PS Tdi macht so richtig Spaß, und die Sonderausstattung macht das Fahren doch erheblich angenehmer, wie ich aus eigener Erfahrung jetzt weiß.

 

Viele Erfolg bei der Suche

 

DerFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt mal zu Audi Kamps in Bergkamen, da gibt's immer viele Werksdienstwagen zu wirklich günstigen Preisen. Allerdings dürft Ihr da nicht viel Service erwarten, und solltet Euch alle Vereinbarungen sofort schriftlich geben lassen, sonst weiß man wieder von nichts.....

(Mußt mal die Suche hier nach KAMPS aktivieren, da haben viele Ihren her, mit unterschiedl. Erfahrungen)

 

Habe meinen ersten auch dort gekauft, der Wagen war nicht wirklich gut aufbereitet (noch Krümel im Innenraum), aber ansonsten wirklich in Ordnung. Nur daß ich den zugesagten Winterreifen ewig hinterhergelaufen bin........

 

Wie gesagt, war ein 1.4 Tdi mit Advance und Style, 9000km unfallfrei für 13.900€ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.