Zum Inhalt springen

Auto Union Grill am A2


A2TDI

Autounion Grill  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Autounion Grill

    • Gefällt mir super
    • Sieht eigentlich nicht schlecht aus
    • Vielleicht würde ich mich mit der Zeit dran gewöhnen
    • Igitttt, würde ich mir nie kaufen


Empfohlene Beiträge

Hab mal einen Auto Union Grill an den A2 gefaked.

Wenn das designerisch noch etwas gebügelt wird, sieht's garnet so schlecht aus.

 

Wenn Audi jetzt das Facelift mit Auto Union Grill machen würde, was würdet Ihr sagen?

 

Gruß

Thomas

Union1.jpg.2e9f9da484d2fa30bacdd398104cf32c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , so sicher nicht da kauf mir lieber noch einen Opel !!!! Aber im Prinzip ist der neue Grill nicht schlecht für den Zubehörhandel, Umrüstkit´s auf die alten Fronten von Audi !!! In der Autobild sind doch auch schon viele Bilder gewesen vom A3 ,A4 und A6 mit dem neuen Grill in entschärfter Form am neuen A6 sieht das ganze schon viel besser aus . Wird wie bei BMW der 7er (Igitt) der 5er (schon ganz gut ) der neue 1er und 3er werden Glück haben und nicht am Bangelfieber erkanken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn eine Veränderung, dann in Richtung Al2. Dann wird er zwar noch weniger Menschen gefallen, weil er noch weniger böse aussieht, aber was soll's.

Schon der facegeliftete Kühlergrill gefällt mir nicht so wie der ursprüngliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(genau deshalb gefällt mir Audi immer weniger. Erst kein A2 mehr und dann auch noch alle anderen Modelle auf diese Art verunstalten (trotzdem klasse Montage). Sieht aus wie sauberer Durchschuß :Kanone:

Vielleicht hat es doch was Gutes, daß der A2 keinen Nachfolger hat, dann bleibt dem Kleinen dieses Design erspart und uns die riesige Serviceklappe, durch die man auch alle Verschleißreparaturen ausführen kann.

Danke Herr Winterkorn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mein Porsche-Vorschlag kommt nur daher, dass der A2 mit dem Mega-Kühlergrill ähnlich fett aussieht wie ein Cayenne ... ansonsten ist mein eigener noch völlig original und wird es auch bleiben. Nur so am Rande bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ha,

 

Nein Danke,

das überlasse ich lieber der neuen VW-Generation (Golf V GTI, Passat).

Etwas Understatement tut der Kugel richtig gut

 

OffT ...

hat sich doch heute bei der Einfahrt auf die Autobahn A7 ein 170er "Moose" an mir geprobt (Blinker links + optic honking aus 100m X() ...

er war leider nur 2. Gewinner ... (Frust-Blink rechts :FLOP: + back to his basics ;heu) ...

dabei habe ich meiner Kugel gar nicht voll die Sporen gegeben ... :D (muß an meine Conti-Profile vorn denken ;()

... OnT

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui ,zum Teufel damit.

 

Idee 1:

Du ich würde dich vielleicht bei Dewoo oder Hyundai als Auto-Designer empfehlen ,nur vergesse die "verunstaltungen" an Audi (grauenhaft).

 

Idee 2:

Maskenbildner bei Peter Jackson "Herr der Ringe 4" ,besonders spezialisiert auf Orks.

 

 

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.