Zum Inhalt springen

A2 doch noch bestellbar????


schniggl

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wäre es es eigentlich möglich alle einzelteile des a2s zu bestellen und dann selbst zusammenzustellen?

oder kann man nicht jedes teil als ersatzteil kaufen? wie siehts aus mit rahmen?

wenn man den zusammenstellen kann: hat der dann eine fahrgestellnummer?

mit der zulassung gäbe es wohl auch ein problem...

 

was würden denn die einzelteile insgesamt kosten???

 

gruß

schniggl

 

ps: nur hirngespinnste - keine umsetzung geplant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ginge das.

 

BMW hat das grade gemacht (Lehrlinge) mit dem 02er BMW der frühen 70er Jahre (oder war es sogar der StichZweier mit runden Rückleuchten?, nee , glaube der 2002) In vershiedenen Städten (oder in einer?) haben sie hinter Glas also sichtbar für die Öffentlichkeit dran geschraubt.

Quasi eine neue Serie mit einem! Exemplar.

 

Ja, den hatte ich 5,5 Jahre!

 

1600-2 in Chamonix

 

(Cremeweiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat das vor Jahren mal für einen Willy's Jeep durchgerechnet. Er kam dann auf einen Preis jenseits eines top-restaurierten Wagens.

Ich schätze, wenn man sich alle Ersatzteile für einen kompletten A2 bestllen würde, dann käme man auf den doppelten Neupreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user

Hi,

man bekommt keine Rohkarosse für einen Audi ohne einen Fahrzeugschein/Brief. Sprich beim Totalschaden wird der Brief des kaputten Fahrzeugs kopiert und auch der Personalausweiß des Käufers. Und erst dann bekommt man eine Karosse. Es wird alles zentral Dokumentiert.

 

Aber allein die Karosse kostet über 11000 Euro, die Open Sky Karosse über 12000 Euro.

 

Ich schätze ein so zusammen gestelltes Fahrzeug kostet das 3-4 fache des normalen Preises.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von dimahl

@ misterx:

 

Du meinst doch bestimmt 11000 DM, oder? Dann dürfte der Restwert eines A2 ja immer noch für den Kauf eines ordentlichen Gebrauchtwagens reichen ...

 

Gruß

dimahl

 

Hi,

nee ich meine schon Euro !!

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.