Zum Inhalt springen

ATL oder BHC bei >300000km ?


Durnesss

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Stell Dir mal die blöden Gesichter vor, wenn Du mit dem verrosteten A2 in Neckasulm vorfährst

Die würden sich vermutlich denken: "Was für ein Idiot. Der weiß noch nicht mal dass sein Auto gar nicht rostrot werden kann und hat so viel Geld in die Folie gesteckt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wer ein "Rattenauto" möchte soll es sich bauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das mit folieren optisch gut hinbekommt. Mit Lack usw. denke ich schon. Mein Fall wäre der Rattenlook aber nicht!!! 🤔😭

 

 

61qyo0Vi6tL._AC_.jpg

1679918375625.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.