Zum Inhalt springen

Stammtisch im Timberjacks in Siegen am 19.05.23 ab 18:30


Nupi

Empfohlene Beiträge

Ich habe für den 19.05.23 einen Tisch für 8 Personen im Timberjacks reserviert. Falls es mehr Teilnehmer werden, werden wir sicher noch etwas Platz bekommen können.

Freudenberger Straße 81 in 57072 Siegen

Gut erreichbar über die A4 & A45

Teilnehmerliste:

  1. Nupi
  2. Tatzino
Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb HellSoldier:

Irgendwie hab ich den Thread komplett wegignoriert :-D

 

 

Wenn Du auch ständig unter irgentwelchen nicht eigenen A2's rumtanzt @Morrisaudi, kann man schon mal das ein oder andere verdrängen. Find ich aber echt toll von Dir! :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:idee:  Gut dass wir eine Nachricht erhalten haben, sonst hätten wir uns hier nicht eingetragen. Danke. Freuen uns auf das Treffen. 

 

Teilnehmerliste:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  3. Jevo
  4. HellSoldier & Anhang (vermutlich)
  5. Rüttelplatte und bessere Hälfte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Nachricht, sonst hätte ich es auch verpasst 🙂 ich freue mich auf morgen.

 

Teilnehmerliste:

 

1.Nupi

2.Tatzino

3.Jevo

4.HellSoldier & Anhang (vermutlich)

5.Rüttelplatte und bessere Hälfte

6.G1N70N1C 

Bearbeitet von G1N70N1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Teilnehmer- ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind! Es war ein feiner & kleiner Stammtisch!!!

 

Viele Grüße Jens

Screenshot_20230519_233927_Gallery.jpg

Bearbeitet von Jevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön war's! Nur stellt sich mir die Frage, ob aufgrund der Preise dort, erneut ein Treffen stattfinden sollte. Steakgerichte (250 -300 Gramm, auch 1200 Gramm :eek: sind möglich) mit Beilagen sind für unter 40€ nicht zu bekommen. Mit Getränken (4 Bier) liegt man bei fast 60€ pro Person.

Als Alternative für das nächste Mal im Spätsommer/Herbst bietet sich das neue Brauhaus in Olpe an. Auch sehr ansprechend eingerichtet. Die Speisekarte ist dagegen recht übersichtlich.

https://www.biggeseefront-dasbrauhaus.com/brauhaus-am-obersee-olpe-fruehstueck-restaurant-cafe-clublounge-bar-grill-gastronomie-biggesee-brauhauswirtschaft-biggeseefront.php

Das Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid ist ebenfalls sehr gut. Aber es ist dort schlecht um die Parkplätze bestellt und die Brückensperrung ist für Anreisende aus dem Norden problematisch. Aufgrund der gut 100 Biersorten ist eine Übernachtung dort möglicherweise angemessen.:D

https://brauhaus-schillerbad.de/gastronomie-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.