Zum Inhalt springen

Höhenverstellbare Sitze fehlen?


Rot5

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe eben festgestellt, daß mein A2 höhenverstellbare Sitze haben sollte, aber er hat keine! :(

 

Die Höhenverstellung sollte ja eigentlich im StylePlus Paket drin sein. Im Serviceheft ist auch der Code 3L3 (Höhenverstellbare Vordersitze, manuell) eingetragen. Es ist zwar eine Sitzheizung drin, das sollte aber kein Grund für das Fehlen der Höhenverstellung sein, oder?

 

Irgendwie kommt mir das jetzt alles sehr merkwürdig vor (auch im Zusammenhang mit dem fehlenden Reifenreparatur-Kit). Ich könnte mir vorstellen, dass die Sitzheizung im Nachhinein eingebaut wurde und dabei "Normale" Sitze eingebaut wurden.

 

So wie ich das Autohaus Kamps (inzwischen) kenne, werde ich mir wohl am besten einen Anwalt suchen (müssen)... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

ja ja...

Autohaus Kamps!

 

Bei welchem Verkäufer warst Du -hoffentlich nicht bei Herrn Stratmann!!? So eine Labertasche!

 

Bei uns fehlt möglicherweise das S-Line Fahrwerk, trotz Styleplus-Paket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war eine Dame. Aber den Stratmann hatte ich wohl auch mal an der Strippe als ich das fehlende Reifen-Reparatur-Kit reklamiert habe: "Wie? Fehlt? Jaja, schicken wir Ihnen zu. Auf wiederhöhren..."

 

Das mit dem S-Line Fahrwerk muss ich auch mal überprüfen. Wie mach ich das als Laie am besten? Beim Freundlichen? Obwohl: Noch härter will ich den Wagen eigentlich nicht haben ;)

 

Was anderes: Kann mir jemand eine Konfigurationsliste zum Modelljahr 2002 schicken (Punkt: Style Plus Package)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war einmal eine komplette gelbe Innenausstattung drin ... diese wollte dann jemand in seinem Gebrauchten haben und der freundliche hat sie dann umgebaut und somit ist meiner jetzt schwarz innen.... habe es auch erst gemerkt da beim Kauf der falsche Schalthebel und kein Lederlenkrad drin war..... habe ich reklamiert und ohne weiteres ausgetauscht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    2. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    6. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    8. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    10. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.