Zum Inhalt springen

Horror Unfall mit A2


Dolcevita

Empfohlene Beiträge

Nein keine angst dieser unfall ist nicht mir passiert....

bin durch zufall drauf gestossen....

 

aber die bilder sind der mega krasse hammer....

der kleine A2 flog bestimmt 100 meter ;heu

 

die bilder sind nur für ganz nervenstarke zeitgenossen!!!!

 

 

http://kdn.free.fr/Album_web/Album.htm

 

 

 

 

P.s: bekomme meinen neuen A2 doch nicht morgen ;heu

angeblich sind die audipapiere noch nicht da :WB2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öha, was ein abflug....

 

habt ihr gesehen, da ist ein stück vom geländer quer durchs armaturenbrett in das fahrzeug rein geschlagen.... warum sind dabei eigentlich noch alle airbags zu? soll da jemand drin gesessen haben oder ist der runter geschubst worden?

 

mein französisch reicht zum übersetzen leider nicht :ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von vfralex1977

öha, was ein abflug....

 

habt ihr gesehen, da ist ein stück vom geländer quer durchs armaturenbrett in das fahrzeug rein geschlagen.... warum sind dabei eigentlich noch alle airbags zu? soll da jemand drin gesessen haben oder ist der runter geschubst worden?

 

mein französisch reicht zum übersetzen leider nicht :ver

 

Naja, es war halt kein richtiger Frontalaufprall. Die Crashsensoren geben erst ab ca. 30km/h Frontalaufprall das Signal für die Airbags. Vorher werden aber die Gurtstraffer aktiviert, was in diesem Fall gereicht haben sollte.

Die Längsträger sehen ja noch ganz gut aus, daher passt das schon.

 

Ich versuche mich mal mit der Übersetzung:

16.02.2002, 1 Uhr morgens, 2 Grad Celsius Temperatur

Ich öffne die Augen, ich bin steif, mir ist kalt, ich höre eine Stimme...Richard... Richard

Ich werde mir irgendwie Gewiss, das Franck und ich von der Straße abgekommen sind. Mein Freund half mir aus dem Wagen heraus zu kommen.

Wir sind ca. 1,2m tief in 2 Grad kalten Wasser, welches eine starke Strömung hat, in einer totalen Dunkelheit um uns herum im Fluss.

Wir versuchen uns gegenseitig wieder aufzuwärmen. Aber es funktionert nicht...

Ich schau nach oben und ich bemerke die Lichter in 20m Entfernung über mich, welche auf der Brücke sind.

Mein Überlebensinstinkt erwacht und ich entscheide es wieder ...

Wenn wir hier geblieben wären, wir wären sicher am nächsten Morgen erfroren.

Meinen Freund Franck haben die Kräfte verlassen, ich auch anderswo, ich kann ihn nicht alleine lassen.

Wir sind steif von der Kälte wir verlieren unsere Zuversicht.

Als ich wieder aufwache, bin ich auf einer Bahre, die Feuerwehrleute ziehen mich den Felsen entlang wieder hoch.

Wir wurden gerettet, weil ein netter Autofahrer die Schäden an der Straße bemerkt hat und mit seinem Handy die Rettungskräfte gerufen hat.

 

(sicher ein sehr gutes Gerät ...lol....da es im einsamen Gebirge Empfang zu einem Netz hatte)

Wunder, Chance, bald nach dem Schock der plötzlichen Gewalt, nach einem Absturz von 15-20m, so wie ich meine Zuversicht nach 30-45min im eiskalten Wasser verlor und das an einer wenig befahrenden Strecke.

Ich lasse sie jetzt selbst urteilen und ich bedanke mich nochmals bei dem Autofahrer und dem Feuerwehrleuten von Anot, welche es mir erlaubten meine Verwandten zu benachrichtigen / wieder zu sehen.

 

Etwas holprig, aber sollte grob passen.

 

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn die fotos schonmal gepostet waren...

 

dachte eigentlich das ich so langsam alle beiträge im forum durch habe....

 

muss mir ja irgendwie die zeit vertreiben bis ich endlich meinen kleinen neuen süßen niedlichen A2 bekomme :HURRA:

 

 

kann wer so gut französisch und das übersetzen??? :III:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.