Zum Inhalt springen

Medion Navi/ MP3


abbamaniac

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

 

Ich brauche mal den Rat einiger schlauer Köpfe hier.

 

Ich besitze seit einiger Zeit das Navi-Gerät MD 95900 von Medion (ALDI).

 

Seht Ihr eine Möglichkeit den integrierten MP3-Player (auf möglichst einfache Weise) mit dem Concert zu verbinden oder sind da grössere Umbauten für nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Nicht schlecht, der Specht! Aber: passt diese Box (zusammen mit dem Concert 2) noch in den Radioschacht, oder muss man diese anderweitig unterbringen? Schlussendlich benötigt man ja noch eine Kabeldurchführung, um den PDA anzuschließen. Welche Lösung ist hier zu empfehlen?

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die box ist etwa 8x6x3cm groß. beim radio findet sie wohl keinen platz. ich werde sie im beifahrerfußraum (unter der abdeckung) einbauen und habe letztens im zuge des standheizungseinbau bereits die nötigen kabel dorthin verlegt. das kabel zum pda kommt bei mir neben dem schaltknauf unterhalb der seitlichen abdeckung im bf-fußraum heraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.