Zum Inhalt springen

Wo müsste ein A2-Jahrestreffen stattfinden?/Wer organisiert das Jahrestreffen 2006?


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von W10

 

Hallo Tina,

 

zunächst viel Spass bei Eurer Hochzeit. Aber wer hat diesen Termin festgelegt? Bestimmt dein Beifahrer, damit er ihn nicht vergisst!!!

 

Grüße

 

TK

 

Hallo und danke,

 

es gibt zwar noch sehr viel zu organisieren, aber das wird schon. Den Termin haben wir gemeinsam ausgesucht. Bei zunehmender Verkalkung werde auch ich in ca. 50 Jahren dankbar für diesen Termin sein :D

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neckarsulm, liegt noch einigermaßen zentral.

Oder Aschaffenburg (liegt nord-süd / ost-west so ziehmlich in der Mitte), Museum Rosso Bianco, Obernauer Straße 125, D-63743 Aschaffenburg (ist auch ohne A2 Treffen ein Besuch wert)

 

http://www.rosso-bianco.de/index.html

Das Museum ist ganzjährig an Sonntagen von 10-18 Uhr zu besichtigen, dazu an allen 4 Ostertagen, an Christi Himmelfahrt, am Pfingstmontag sowie an Fronleichnam, jeweils von 10-18 Uhr!

 

Achtung Gruppen: Ab 20 Personen sind Sonderöffnungen während der Woche auf Anfrage und nach Bestätigung unsererseits möglich. Bitte in den Wintermonaten warm anziehen, da das Museum dann nicht beheizt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

Hallo

 

also ich spreche mich mal ganz deutlich gegen ein "Jahres-A2-Treffen auf andern Audi-Treffen".

 

Natürlich wäre es schön, wenn auf dem ein oder anderen Audi-Treffen eine Gruppe A2-ler zu finden wären, aber irgendwie passen wir da nicht dazu.

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier manche meinen, das das Jahres-A2-Treffen nur von Club-Mitgliedern besucht werden darf.

DEM IST NICHT SO!!!

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Hallo,

 

dem kann ich nur zustimmen. Natürlich sind darüber hinaus auch ehemalige A2-Fahrer willkommen, die aus welchen Gründen auch immer, das Fahrzeug gewechselt haben. Oder solche, die sich einen A2 kaufen wollen oder einfach nur Freunde des A2. ;)

 

Wenn das A2 Treffen in einem anderen Audi-Treffen integriert wäre, würde ich auf jeden Fall nicht kommen. Ich finde dass wir uns schon von den anderen Audi Clubs unterscheiden, bei denen es in erster Linie und wohl ausschließlich nur um Tuning in jeglicher Hinsicht zu gehen scheint.

 

Und meint Ihr wirklich, dass wir A2ler von den "normalen" Audifahrern überhaupt ernst genommen werden? :ver

 

 

Gruss Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde, das nächste Treffen sollte irgendwo in West und damit meine ich West Deutschland und nicht irgendwo im Süden, Osten, Norden oder in der Mitte sein!

 

Ausserdem bin ich für ein reines A2 Treffen, weil auf so "oberflächlichen" Audi Treffen, treiben sich ja sowieso nur oder hauptsächlich irgendwelche Tuning Assis rum.

Ich denke, davon wollen wir uns abheben - sonst würden wir doch eher einen A3 oder höher fahren!

 

Wenn ich so etwas haben möchte, fahre ich zum Motorrad Treffen (Speedweek oder so).

 

Also, da wir ein besonderes Völkchen sind - ist auch eine besondere Location angebracht.

Nur wo?

 

 

Gruß

madholgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachem ich mir hier Eure Beiträge durchgelesen habe, muss ich auch meinen Senf dazugeben. Diesmal aus meiner privaten Sicht.

Ein A2 Treffen auf einem Audi-Treffen fände ich persönlich nicht so gut. Die Gründe hat Harlekin ja schon gesagt. Dieses Jahr war ich auf diversen Treffen und ich fand nicht das ich dort hinpasste, obwohl ich noch zur jüngeren Generation der A2-Fahrer gehöre. Dort wurden alle Vorurteile zu Tuning geboten. Ich war wohl eine Ausnahme mit meinem Paradiesvogel A2. Das würde nichts ändern wenn noch 20 A2s da wären, es bleiben meistens die selben Idioten die mit ihren Brachialumbauten für aufsehen sorgen. Das ist nichts für mich.

 

In diesem Sinne wünsche ich mir ein Treffen auf neutralem Gebiet. Die Idee von Eddy im Automuseeum Aschaffenburg finde ich großartig. Ich kann es empfehlen, obwohl etwas kleiner als das Museeum bei letzten Großen Treffen ist es schon. Der Vorteil aber ist, dass wir ungestört wären. Ausserdem gibt es tolle Strecken für Konvois durch den Spessart.

 

Dr. Cueppers Idee finde ich auch sehr gut, aber wir wären wieder im Süden des Landes unterwegs. Ich wäre froh mal was aus der Gegend um Berlin zu hören. Da der Locater leider noch nicht funktioniert ist mir leider entfallen, wo wir Häufungen an Mitgliedern/Forenusern haben . Dort sollte sich doch eine starke Mannschaft finden lassen, die ein solches Treffen organisiert. Wichtig ist, dass auch User daran teilnehmen dürfen, dass wurde vielleicht schon häufig falsch verstanden.

 

Ich fände es sehr schade wenn es nicht stattfinden würde, denn mir geht es oft so, dass ich gerne die hinter den Nicks versteckten Gesichter kennenlernen möchte/ mich vielleicht auch ein paar kennenlernen wollen/dürfen. :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Teufel liegt Bielefeld?

 

Peinlich, Peinlich. meine Geografiekenntnisse reichen im Moment nur für den Bayrischen Untermain, aber ich versuche mich zu bessern und schaue das nächste mal vorher nach. Früher wäre mir das nicht passiert, nur seit dem man Navis im Auto hat, ist die Karte auf ein Display beschränkt...

 

@dr.cueppers: Bitte vergib mir meinen Fehler. ich bin noch so jung und weiß von Nichts :D Im Moment bin ich wohl etwas Unzurechnungsfähig. Bald wird alles wieder gut.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

Wo zum Teufel liegt Bielefeld?

... auf halbem Weg zwischen Hannover und Ruhrgebiet

wobei

- Hannover die Hauptstadt Niedersachsens ist

und das

- Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen liegt

@dr.cueppers: Bitte vergib mir meinen Fehler. ich bin noch so jung und weiß von Nichts :D Im Moment bin ich wohl etwas Unzurechnungsfähig. Bald wird alles wieder gut.

Gruß Audi TDI+++

...klingt ja wie frisch verliebt......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich möchte nur mal wieder daran erinnern, das es hier um eine Location für das A2-Jahrestreffen 2006 geht.

 

Bin gespannt wo wir dieses Jahr landen.

 

Ich denke man sollte sich nicht so sehr auf einen Ort/Region festlegen.

 

Erst muss sich jemand bereit erklären ein Treffen zu organisieren! ?ver

 

Ob das Treffen dann irgendwo in der Pampa oder in einer Millionenmetropole stattfindet sollte dann keine Rolle spielen.

 

Vielleicht hätte man den Thread-Titel in

 

"Wer würde das A2-Jahrestreffen 2006 organisieren?"

 

umbenennen sollen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

 

Vielleicht hätte man den Thread-Titel in

 

"Wer würde das A2-Jahrestreffen 2006 organisieren?"

 

umbenennen sollen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Ich habe es jetzt mal getan. Vielleicht ist es jetzt klarer.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll doch der Verein (Club) einen entsprechenden Thred aufmachen!

 

Ich wollte mich doch nochmal an den Thread halten und wenn bei der Gelegenheit der Verein sein Jahres (Mitgliederversammlung)... machen will, soll er es halt auch organisieren.

 

Nur wenn man mal so ein größeres Treffen versuchen will (o.k., das wolltet ihr ja aber nicht), dann hätte man den Thread hier weiter füllen können.

 

 

Ansonsten nehmt die Locationvorschläge in einen neuen Thred auf (aber dass das der Verein organisiert ist für mich irgendwie logisch als Mitglied anderer Vereine kenne ich dass so. Da muß es ja auch eine jährl. Mitgl.versammlung geben /Vorstandswahl etc.)

 

Wollte nur sagne, dass ich diesbezüglich die Frage nach dem Organisator nicht ganz verstehe. ;)

 

PS. nix gegen den Verein, habe selbst vor einen AUfnahmeantrag zu stellen. :)

 

EDIT: da war einer schneller als ich beim Tippen. o.k. dann ist das jetzt der Jahrestreffenthred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens,

 

klar richtet sich die Frage direkt an die Mitglieder des Vereins, aber ich möchte ein paar Sachen dazu sagen.

 

Da die bisherigen Treffen alle vom Vorstand organisiert wurden (alter und z.T. neuer), bin ich der Meinung dass jetzt auch Mitglieder/User daran beteiligt werden sollten. Uns wurde vorgeworfen, die Treffen würden immer nur im Süden, oder im "Ruhrpott" stattfinden. Deutschland bietet genug schöne Ecken, es müsste sich nur ein Oragnisationstrupp bilden, die sich in ihrer Gegend um eine Location kümmern können/wollen.

Ihr könnt jetzt von mir denken was ihr wollt, aber es ist nicht "nur" die Aufgabe eine MV mit einem Treffen zu organisieren. Die MV kann überall stattfinden. Es wird dafür lediglich ein Raum benötigt, wo mind. 20 TN reinpassen. Die Dauer beträgt im Schnitt max. 6 Stunden dafür. Bisher war es so, dass das Treffen immer am nächsten Tag stattfand.

 

Ich möchte hiermit nicht nur Mitglieder speziell aufrufen, sondern auch alle User, die bereit sind, an einem solchen Treffen mitzuhelfen. Ich sage damit auch ausdrücklich, dass wir als Vorstand natürlich mithelfen wo wir nur können, aber es muss nicht sein, dass wir alles organisieren, ansonsten bleiben halt nur die genannten Gebiete

 

Es gab auch im Vorfeld immer wieder Fragen, ob auch User an diesen Treffen teilnehmen dürfen/können. Um auch damit klar zu sagen: "JA, jeder darf teilnehmen!!!"

 

So, jetzt könnt ihr mich ruhig zerreißen, Beschwerden bitte direkt an mich per PN.

 

Der vorliegende Beitrag war gedacht um einen anderen als die bisherigen Orte zu bestimmen, wo ein Treffen stattfinden könnte. Ich denke auch an so "starke" Gegenden wie Berlin ...

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der Meinung dass jetzt auch Mitglieder/User daran beteiligt werden sollten. Uns wurde vorgeworfen, die Treffen würden immer nur im Süden, oder im "Ruhrpott" stattfinden. Deutschland bietet genug schöne Ecken, es müsste sich nur ein Oragnisationstrupp bilden, die sich in ihrer Gegend um eine Location kümmern

 

O.k. Das finde ich in Ordnung, wenn ihr versuchen wollt, dies Aufgabe mal an die User/Mitglieder abzugeben.

 

Ihr müßt es nur im Griff haben, falls es gar nicht klappen sollte.

 

Wäre also schön, wenn jemand aus der Gegend Bielefekd/Kassel/Göttigen kommt und das anpacken würde.

 

 

Für ein Treffen in Berlin kann man mich gerne ansprechen (Mütze ist ja auch hier etc.), da hätte ich schon eine gemütliche Location vermutlich nahezu kostenlos und spiele den Stadtführer ;)

 

(aber ob ihr alle nach Berlin wollt?; obwohl, hatte ja jemand vorgeschlagen)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstens,

genau so hatte ich es auch gemeint. ich will hier keine Arbeit enfach abgeben, aber ich denke es ist in unser aller Interesse, wenn die Treffen möglichst viele A2 Fahrer/Interessierte erreichen können. Ich will auch niemanden hier angreifen, aber der Sommer kommt bestimmt und bis dahin wäre es toll wenn es mal anders als bisher ist. Ich greife auch niemanden von den Mitgliedern an, aber ich denke dies ist eine offene Diskussion, wo jeder seine Meinung sagen darf und sollte. Ich kann es natürlich nicht allen recht machen, aber das Ziel dieses Beitrages ist es, mehr Teilnehmer an den großen Jahrestreffen zu haben wie bisher. Gründe waren (so wurde es an uns herangetragen) der Ort, der Termin...

 

Für Fragen und Anregungen bin ich per PN oder hier im Beitrag erreichbar.

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es findet sich kaum einer bei so einem allgemeinen schleppenden Themenstart, der sagt: Hey! Ich mache das.

 

(also könnte sein aber: )

 

Wenn man z.B. eine Frist setzen würde. zB. innerhalb von 6 Wochen muß der Organisator (eben nicht der Vorstand) feststehen und die Location auch, dann würde ich mehr Berwegung erwarten.

 

Ich bin auch nicht der, der jetzt sagt:

 

Hier, Vorschlag; ich mache das; da und da etc.

 

Da will man lieber weiter Komments etc. abwarten und zugucken, bis es konkreter wird.

 

 

 

 

 

 

 

Aber einen Vorschlag erlaube ich mir jetzt doch einfach zu machen, ohne dass es nun verbindlich ist:

 

In Berlin hätte ich eine Location (denke ich) und da meine Eltern grade ein Haus(der Großeltern) leerstehen haben (mit drei Zimmern à 2 Schlafplätzen) könnte ich da 6 plus bei mir 2-4 und dann noch ca. 2 also etwa 12 Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Die Location ist das Vereinshaus eines kleinen Siedlervereins einer 30er Jahre Siedlung, sehr gemütlich und eng (da wird immer Skatgespielt mit ca. 18 Leuten, da gehen ca. max. 30 rein.

 

 

 

Können ja mal abwarten, was es noch für Vorschläge gibt. Dann sollte schließlich noch eine Tendenz zu erkennen sein und das DIng ist organisiert.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da ja mit dem Jahrestreffen auch eine Mitgliederversammlungs des Clubs einhergeht wäre es zumindest praktisch, wenn im Organisations-Team des Treffens 1 Club-Member enthalten ist.

 

Im großen und ganzen halte ich es NICHT für notwendig, das der Orga des Jahrestreffens ein Club/Vorstands-Mitglied ist.

Wünschenswert wäre es halt, wenn die Organisation durch den Club/Vorstand unterstützt wird, bzw. die Club-Mitglieder vor Ort den Orga unterstützen.

 

Auf der anderen Seite währe es natürlich sehr wünschenswert, wenn sich jemand aus dem Vorstand/Club dazu bereit erklären würde ein JahresTreffen zu organisieren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

:EDIT:

 

Ach ja, wegen der Location nach mal.

 

Mir ist es prinzipiell egal wo das Treffen ist. Aber man wird NIE alle Wünsche erfüllen können.

 

Soweit ich mich erinnern kann, wurde vor 1 Jahr keine Location-Diskussion gestartet. Da wurde gesagt wo und wann und basta.

Wenn wir hier über die "Ideale" Lage für das A2-Jahrestreffen diskutieren kommt gar nix dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

Hallo

 

da ja mit dem Jahrestreffen auch eine Mitgliederversammlungs des Clubs einhergeht wäre es zumindest praktisch, wenn im Organisations-Team des Treffens 1 Club-Member enthalten ist.

 

Im großen und ganzen halte ich es NICHT für notwendig, das der Orga des Jahrestreffens ein Club/Vorstands-Mitglied ist.

Wünschenswert wäre es halt, wenn die Organisation durch den Club/Vorstand unterstützt wird, bzw. die Club-Mitglieder vor Ort den Orga unterstützen.

 

Auf der anderen Seite währe es natürlich sehr wünschenswert, wenn sich jemand aus dem Vorstand/Club dazu bereit erklären würde ein JahresTreffen zu organisieren.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Hallo Tobias,

was anderes habe ich auch nicht geschrieben/gemeint. Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe, dann ist das jetzt klargestellt.

Klar helfen wir gerne/natürlich mit.

 

Ich kann den Ausführungen von Tobias nur zustimmen. Wenn sich also ein Team findet, dann sprecht uns gerne an. Bitte keine Diskussion ob z.B. Frankfurt eine Stadt ist wo es stattfinden sollte (ohne Angabe wer sich darum kümmert), sondern bitte konkrete Vorschläge.

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in diesem Jahr könnte ich mir eine Durchführung auch bei uns in der Lüneburger Heide gut vorstellen. Gerne helfen wir bei der Vorbereitung und ggf. auch Durchführung des Jahrestreffens. Es gibt in der Heide, genau gesagt in Salzhausen, eine für diese Zwecke m.E. gut geeignete Schulungsstätte der Techniker Krankenkasse. Dort befinden sich genug Räumlichkeiten zur Besprechung, viele Freizeitmöglichkeiten im und am Haus und... ein großer Parkplatz für unsere A2´s. Für Übernachtungen kann auch gesorgt werden.

 

Wer mehr Interesse hat, hier ein Link:

http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m04__bizn/01__salzhausen/teaser__homepage/homepage__teaserbereich.html

 

Über die Kosten und andere Details gebe ich gerne Auskünfte. Rechtzeitig müssten wir jedoch die Termine abstimmen, das Haus ist an den Wochenenden gut gebucht.

Viele Grüße

dieterw und geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht man die Ortswahl graphisch an, setzt für Amberg 2005 den einfachen, für die "benachbarten" Orte von 2003 und 2004 (Dormund/Datteln) im Schwerpunkt den doppelten wipe-out an, dann wäre tatsächlich Berlin/Brandenburg, aber auch die Bodenseeregion möglich.

:LDC

Skaliert man die Ausschlussflächen allerdings größer, dann müßte ich doch weit in den Nordosten fahren...

 

Egal wo es hingeht, bin dabei!

 

funt

a2_treffen.jpg.00c26f1d018a67d824e05d1051537a34.jpg

a2_treffen_wipe_out_2.jpg.e07bc492f6bcda47b3ccb451ef66b9db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also für Berlin könnt ich mich auch begeistern. Als Fläche fürs Treffen würe doch der Platz rund ums Brandenburger Tor oder der "Vorgarten" des Bundeskanzleramts geeignet.

Hotel Adlon bin ich auch dabei - Rechnung zahlt RS2 für seine geniale Idee.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

EDIT:

 

Ach ja, ich nehm die PräsidentenSuite für mickrige 8500€ - die 380€ für die Executive-Zimmer überlasse ich meinem Gefolge :D

 

Ne mal im ernst - ich finde die Idee mit Berlin an sich gar nicht schlecht - wobei ich auch in die Lüneburger Heide fahren würde.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kommt man zum Treffen vor der Haustür ;)

 

Aber mal als erste Vorschläge:

 

Hotel IBIS an den SpandauArcaden(gibt es wohl auch viel billiger, war der erste OnlineTest von mir

 

Treffen könnte man sich z.B. auch auf dem großen Vorplatz vorm Olympiastadion (mit anschließendem Besuch des neuen Stadions):

 

Oder (zweites Bild) in der Pampa im Süden auf Berlins größter, genauer breitester Straße (weiß ich nicht/geraten; hoffe da darf man rauf aber das kann man klären): Platz des 4.Juli (glaube da fahren die Skater und es gibt Olditreffen o.ä.)

 

Brandenburger Tor anbei als letztes . Und guckst du Googleearth

 

Gruß erstens

 

PS. das Vereinshaus kann man günstig mieten, das kann ich organisieren, da mein Vater der 1.Vorsitzende ist ;)

Im Web:http://www.siemens-siedlung-staaken.de/

Olymbiastadion.jpg.0e53dab3b585e7b62833582a2151bf3c.jpg

4.Juli2.jpg.5334b4baa0d262624a6e06752c2dbc38.jpg

BrandenburgerTor.jpg.fc9e2e3bcd5bf682eb5b2e902e206787.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich da (mit)angerichtet....

 

Im Ernst: Warum nicht die Hauptstadt?

Wir wären doch soweit, oder?

War häufiger in Berlin in den letzten 2 Jahren und könnte mir den einen oder anderen Korso im Rahmen des Treffens gut vorstellen...

 

Auch ein Roundup vor dem Brandenburger Tor...

 

Welche Aktiven haben wir denn in B?

Würde auch gerne aus der heimlichen Hauptstadt heraus etwas Orga übernehmen.

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thx funt !! :D

 

[sizept=20]2. B e r l i n __ i s __ i m m a __ e e n e __ R e i s e __ w ä r t !![/sizept] (und das ganz unabhängig vom A2)

4. WIr haben ja noch MÜTZE, der (fast) en Berliner is ;)

 

3. Aktivitäten: was willst du machen? Da gibt es einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 3. Aktivitäten: was willst du machen? Da gibt es einiges.

 

Meinte A2-Aktive die sich buckeln um ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.

 

Wollte allerdings nicht den anderen Ortsvorschlägen die Luft aus den Segeln nehmen...

 

funt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry, habe mich verlesen.

 

Und kein Problem, können ja andere noch zahlreiche andere Vorschläge machen es ist ja noch lange nix entschieden. (ich helfe nur etwas eigennützig mit *indieRichtungschieb* ;)

 

Gruß erstens

 

Aktive: bob26 /goffy/banane/leofsi

 

___---Locator nixfunzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch schon fragen.

 

Dachte es kommt noch Diskussion zum A2-Forum bei Bielefeld oder so.

 

ALso wie gesagt, was Berlin betrifft bin ich gern hilfsbereit und mache den Org. wenn sich keiner findet oder zumindest den Mitorg. ;)

 

Na mal guckn.

 

Nacht,

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmmmmmmmmmmmm.......

 

Entweder keiner will, dass ich damit was zu tun habe..(dann könnte mir das ja mal einer sagen), oder alles wartet, bis alles fertig organisiert ist, und sagt dann: toll, das machen wir.

 

hmmmmmmmmmm...

 

frage mich nur, ob ich mir um sonst die Beine ausreiße, wenn ich anfange nach Hotels zu suchen.

 

 

 

hmmmmm...

 

Ich bin kein Fußballfan. Also guck nur sowas, wie WM-Länderspiele. Es bräuchte also noch einen, der den Terminkalender der WM kennt. Weil viele von Euch das dan gucken wollen.

 

hmmm.

 

hm.

 

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.