Zum Inhalt springen

Rückenwirbelstütze ohne Funktion.


FunThomas

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ein Paar Tagen feststellen müssen das leider meine Tasten für die "Rückenwirbelstütze" keine Funktion mehr hat (nur auf der Fahrerseite) X(

 

Ist das vom Freundlichen einfach Reparabel? Ich mein das ist ja schleißlich im Stoff des Sitzes?

Kann sogar dadurch auch mein Seitenairbag im Sitz in der Funktion in mitleidenschaft gezogen sein?

 

Kann es sein das ein Stecker sich gelöst hat o.ä.? Wenn ja wo kann ich schauen (mein freundlicher ist nicht sehr Vertrauenswürdig, der hatte in der Vergangenheit immer null Ahnung bei "Fachfragen" da frage ich lieber erstmal hier!). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Nabend,

 

eine Steckerleiste ist unter dem Sitz, dort kannst Du mal nachschauen.

Wenn dein "Freundlicher" zwar freundlich aber unwillig oder unkompetent ist, kann ich dir nur empfehlen einen Neuen zu suchen. Bei mir hat das geholfen.

Man muß aber auch etwas Verständnis für die "Freundlichen" haben, denn es fahren ja net viele A2 rum -wie sollen die also Erfahrung damit sammeln?

Mein Neuer hat zwar schon einige verkauft, aber nur 2 Werkstattkunden (einschl. mir :D )

Bisher hat er sich immer mit den vorgetragenen Problemen auseinandergesetzt und wirklich nach Lösungen gesucht -für mich ein guter Griff!

 

Wen´s interessiert, mein Händler heißt:

 

Autohaus Nies

57234 Wilnsdorf, bei Siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem mit dem Freundlichen!

Ich habe einen sehr guten zu Haus nur bin ich da nur am Wochenende und da sind dann die öffnungszeiten sehr bescheiden. Außerdem will ich nicht meine ganzen Wochenende nur beim Audihändler sitzen.

Und bei meiner Arbeit ist ein völlig inkompetenter Händler, der nächste ist gut 30km eine Tour weg.

Und da ich ja schon dauergast bei Audi bin X( ist das schon Doof!

Bin langsam nicht mehr zufrieden mit dem kleinen, mein Smart hat in 3 Jahren weniger Probleme gemacht als der A2 im MONAT! ;(

Fast alle 2 Wochen was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.