Zum Inhalt springen

4. Stammtisch am Essener Roadstop oder Weihnachtmarkt?


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Da mir das Wetter das Treffen in Viersen-Dülken (wo liegt das?) verhagelt, ähem, verschneit hat - (habe zweieinhalb Stunden meinen Wagen freigebuddelt, bis ich ich feststellte, das es gar nicht meins war), - hätte ich noch Lust, auf ein Stammtischtreffen als Weihnachtstreffen, entweder wie üblich am Essener Roadstop oder Verlagerung auf den Essener Weihnachtmarkt mit viel Glühweintrinken und besoffen nach Hause fahren.

 

Ganz uneigennützig werd' gleich mal den Ingo anhauen, der inoffizieller, offizieller Roadstop-Chef- Koordinator in Sub-Speeded ist, also Abwicklung.

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Essener Weihnachtsmarkt als Alternative zum Road-Stop? Nee, Frany! So geht das nicht! ;)

 

Im Road-Stop ist doch alles besser:

 

1. die Getränke: auf so einen überteuerten fuseligen Glühwein auf dem W-markt kann ich verzichten...

2. das Essen: ein zünftiger Road-Stop-Burger ist mir lieber, als alle vor Fett triefenden Reibekuchen, Altöl-Pommes und halbgaren (bzw. verbrannten) Bratwürste der Weihnachtsmärkte dieser Welt

3. die Parkmöglichkeiten (kostenlos...)

4. man sitzt im Warmen

5. reservierte Plätze, statt Geschubse und Glühweinflecken auf den Klamotten

6. die "Aussicht" (nette Bedienungen... :] )

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: Ingo macht das schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von Frany

O. K.! Vergessen wir es :D

 

Mensch Frany! Winterschlaf zu Ende? ;):D

 

Und warum willst Du das Treffen jetzt vergessen? Weihnachten 2006 kommt schließlich schneller, als man denkt! :D Es ist also nicht verkehrt, schon jetzt mit den Vorbereitungen und der Vorplanung für ein Weihnachtstreffen zu beginnen! ;) Wenn Du schon spätestens im letzten August, als Bahlsen & Co. die ersten Lebkuchenherzen in ihre Backöfen geschoben haben, gefragt hättest, auf welchem Weihnachts- oder was-auch-sonst-für-einem Markt wir uns denn treffen wollen, da hätten wir ja bestimmt noch irgendwie einen passenden Termin finden können! Aber Dein Aufruf so ca. 3,5 Wochen vor dem Fest aller Feste: unmöglich - keine Chance mehr! ;)

 

Aber bevor in diesem Jahr wieder die ersten mobilen Glühweinstände und Grünkohlbuden wie Pilze aus dem Boden schießen, sollten wird uns schon noch ein paar Mal im RoadStop getroffen haben... :)

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooch nöööööööööö, nich´ vergessen!

 

Tut mir ja wirklich leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die von Arcor haben meine Leitung einfach nicht schneller hinbekommen (*schuldaufandereschieb* ;))

 

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, schlage ich jetzt einfach mal den Freitag, 10. Februar vor!

 

Natürlich in diesem Jahr :D und selbstverständlich im Roadstop Essen.

 

Viele Grüsse, Ingo - endlich wieder online *FREU*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen...

wer organisiert das treffen und wer kommt alles? bin zwar kein club-member,könnte aber mal sehen ob ich ein paar tische reservieren lassen

kann. vorrausgesetzt ich übergehe keinen aus dem forum der sowas

sonst immer managt oder so.also,postet doch mal kurz, wie der hase

sonst immer gelaufen ist.

vielleicht posten alle diejenigen mal kurz die sicher kommen werden!

 

schaue nachher noch mal vorbei...

 

wbr

a2x2

[sizept=10]...der sich schon aufs "Road Stop" freut...[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2x2

tach zusammen...

wer organisiert das treffen und wer kommt alles? bin zwar kein club-member,könnte aber mal sehen ob ich ein paar tische reservieren lassen

kann. vorrausgesetzt ich übergehe keinen aus dem forum der sowas

sonst immer managt oder so.also,postet doch mal kurz, wie der hase

sonst immer gelaufen ist.

vielleicht posten alle diejenigen mal kurz die sicher kommen werden!

 

schaue nachher noch mal vorbei...

 

wbr

a2x2

[sizept=10]...der sich schon aufs "Road Stop" freut...[/sizept]

 

 

Hallo a2x2,

 

die Orga hat Ingo bisher immer gemacht und er hat auch entsprechend den Tisch reserviert.

 

Um zu einem Treffen zu kommen, braucht man kein Clubmember zu sein. Wer in den Club möchte, kann dies aber gerne machen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde sagen das es beim 10.02. bleibt!

 

Den Tisch - im Wintergarten - werde ich dann wie gewohnt ab 19.00 Uhr reservieren.

 

Also, wer kommen möchte: Einfach kurz melden.

 

Noch ein schönes Restwochenende und

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

so wie es aussieht, bin ich auch dabei.

 

Original von Ingo

Den Tisch - im Wintergarten - werde ich dann wie gewohnt ab 19.00 Uhr reservieren.

 

Der Wintergarten war aber bei winterlichen Temperaturen nicht so angenehm. Schöner wär´s drinnen. Egal, freue mich schon. :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.