Zum Inhalt springen

na endlich A2


Timenadi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

wir haben uns endschieden !

Samstag haben wir trotz Schneetreiben, Glätte und Stau etc. einen Freundlichen besucht (vorher angemeldet) und nach Besichtigung+Probefahrt, Kaffee/Wasser+Talk einen A2, 1,4 Benziner, 11/04, 5tkm, Werkdienstwagen(nach den guten Ratschlägen hier) , Advance und Style, 5-Sitzer, für glatte 13.500,- gekauft; dazu gibt es Schmutzmatten und eine 5Tages-Zulassung mit Vollkasko; wir konnten dadurch die "Kugel" direkt nach Hause "tragen" (wegen dem Wetter und den Sommer-Reifen habe ich den Kleinen sozusagen wie ein rohes Ei nach Hause gebacht). Jetzt warten wir auf den KFZ-Brief (kommt direkt vom Werk) und können ihn dann richtig anmelden. Bei unserem HUK-Vertreter waren wir auch schon - wegen unseren SF21 und der guten Einstufung des A2 wird die Versicherung sagenhaft preiswert.

:HURRA: :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That's it....Die Werkswagen sind Kommissionsware (bzw. ist es wohl richtigerweise Konsignation), d.h, der Händler bekommt die Wagen von Audi auf den Hof gestellt, und wenn der Händler den Wagen verkauft, muß er ihn Audi bezahlen und bekommt dann den Brief. Diesen schickt er dann an seinen Kunden. (Oder bei einer Finanzierung bekommt die Audi-Bank ihn, schickt Ihn zur Zulassungsstelle, die ihn wieder zurück zu Audi schickt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moint Mädels, moin Jungs!

 

Ich bin neu hier und muss diesen Thread mal wieder nach oben holen ...

 

Ich habe jetzt einen dieser Werkswagen erstanden: A2 TDi, 66kw, OSS und S-Line, 6tkm fuer 17kEuro.

 

Jetzt erzählte mir der Händler, dass der Fahrzeugbrief dann im Werk herausgeschickt wird, wenn ich die Anzahlung überwiesen habe. Weiss einer wie lange das dauert? Die Auskunft vom Händler war 7 bis 10 Werktage.

 

Gruesse : Die Nagelkugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brief wurde 3 Tage nach Abschluss des Kaufvertrags per Einschreiben an mich gesandt. Ohne Anzahlung! Manchmal geht´s schnell.

Bezahlt habe ich das Fahrzeug erst nach der Zulassung, als ich den Wagen abholte.

Eine nennenswerte Anzahlung würde ich auch nur leisten, wenn ich absolutes Vertrauen ins Autohaus hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.