Zum Inhalt springen

S-Line??


Meerschwein

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!!

 

hab mich schon durch diverse Threads gelesen aber bin noch nicht so richtig schlau..

 

Hab mir im April einen A2 1.4 TDI, Bjhr. ´01 gegönnt :HURRA: mit S-Line Ausführung.

Allerdings hab ich weder ´nen Schrftzug an den Seitenschwellern oder dem Lenkrad, noch elektr. Sitze mit Lendenwirbelgedöns oder irgendwas aus Titan u.s.w. :ver

Ich hab lediglich ein 3-Speichenlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremse und die 17-Zöller - achja und den beleuchteten Schminspigel nicht zu vergessen ;)

Ob ich ein Sportfahrwerk drin hab, kann ich auch nicht sagen.

 

Kann da was nicht stimmen oder war das im Jahre 2001 alles, was man für das S-Line Paket bekommen hat :ver

Aber die S-Line Embleme muss man doch so oder so haben, oder?

 

Kennt sich einer damit aus??

 

Danke!

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Meerschwein

 

Aber die S-Line Embleme muss man doch so oder so haben, oder?

 

 

 

Hi Christoph,

 

soweit ich weiß gab es 2001 noch keine SLine Embleme... ob diese nur am A2 nicht zu haben waren oder generell noch nicht kann ich leider nicht sagen.

 

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon so....

 

das sline-paket incl. der schriftzüge wurde erst (verbessert mich) 2003 eingeführt. ab dann waren auch andere sitzbezüge (leder-textil-mix) und das lenkrad und der chaltknauf in loch-leder.

 

in deinem modell von 2001 gehörten die 17zöller zum paket "style-plus". es gab auch ein paket "style", welches aber 16zöller dabei hatte.

 

ein sportfahrwerk hast du vermutlich auch drinnen (style+), jedoch kein sog. sline-fahrwerk, was nochmal härter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem modell von 2001 gehörten die 17zöller zum paket "style-plus". es gab auch ein paket "style", welches aber 16zöller dabei hatte.

 

Ne, da waren immer 15" Alus dabei. Nur gegen einen extra Aufpreis (Rabatt bei Stylepaket) gab es 16 Zöller (laut der letzte Preisliste in Euro, die ich habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meerschwein,

 

kein Problem:

 

Die S-line Schriftzüge kannst Du bei audimicha bestellen und einfach nachrüsten. (bei ebay glaube ich automicha seit neuestem).

 

Habe auch noch eine schöne Titan-Tachoblende zusätzlich mit Audi-Logo. Bei Interesse einfach kurz melden.

 

 

Gruß

 

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Vin

Hi vfralex1977,

 

weißt Du ab wann es das Sline Fahrwerk gab? Im A2?

 

 

Gruß Daniel

 

ich vermute mit anlauf der produktion 2003. weiß es aber nicht bestimmt.

2002 waren im style-paket tatsächlich "nur" 15-zöller alus im preis drinnen, habe grade nochmal nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Meerschwein,

 

das S-line-Plus-Paket gab es ab Mitte 2002, also Baujahr 2003. Im Zuge der generellen Fahrwerksüberarbeitung wurde auch ein S-line-Sportfahrwerk angeboten. Neben den schon genannten Leder-Applikationen ist eine Besonderheit der schwarze Dachhimmel. Den rüstet so schnell keiner nach ...

 

An deiner Stelle würde ich mir einfach die kleinen, sauteuren S-line-Embleme kaufen und an den Türen anbacken. Ich habe noch eins am Kombiinstrument zwischen den Rückstellknöpfen und am Lamellen-Kühlergrill (wie die neuen Audi-S-lines).

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dimahl

Hi Meerschwein,

 

An deiner Stelle würde ich mir einfach die kleinen, sauteuren S-line-Embleme kaufen und an den Türen anbacken. Ich habe noch eins am Kombiinstrument zwischen den Rückstellknöpfen und am Lamellen-Kühlergrill (wie die neuen Audi-S-lines).

 

Gruß

dimahl

 

Dem kann ich nur zustimmen. An Deiner Stelle würde ich aber auf die an der Seite ganz verzichten und nur vorne und hinten welche dranpappen. Habe ich auch gemacht und sie halten bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin beim styling sehr genügsam,

ich würde gerne am "Beifahrergriff" also die Strebe vorne über den Armaturenbrett den kleinen Aluring nachrüsten ...

Bekommt man den Einzeln ?

Kann man die Alutachoringe einzeln bekommen ?

Ansonsten ist alles schon sehr schön gemacht...

Würde mich über Hilfe freuen...

 

Servus Nilz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.