Zum Inhalt springen

1.2TDI: Getriebe-Grundeinstellung bei Inspektionen kostenlos?


leiterweiter

Empfohlene Beiträge

Im Lupo-3L-Forum las ich:

Die GE gehört zu jeder Inspektion.Und zwar ohne Aufpreis.

Positionen die extra berechnet werden stehen auch so auf dem Inspektionsplan.("gegen gesonderte Berechnung")

Die GE steht immer ohne diesen Zusatz auf dem Plan der dir ausgehändigt werden muß.

 

Weiss jemand, ob das auch fuer den Audi A2 1.2 TDI gilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das schon mal gepostet: Laut den Service Unterlagen von unserem 1.2TDI (Modelljahr 2005) ist die Grundeinstellung im Rahmen der Inspektion enthalten (ohne gesonderte Berechnung). Aber dies scheint bei früheren Modelljahren nicht der Fall zu sein, da einige nichts darüber in Ihren Unterlagen gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war inzwischen beim Service.

Wegen Grundeinstellung hatte ich nachgefragt, der Herr Audi fragte mich, wie sich das Getriebe denn verhaelt.

Als ich ihm sagte, dass eigentlich alles in Butter ist, riet er von Grundeinstellung ab.

Ich blick bei dem Thema inzwischen nicht mehr durch.

Manche raten dazu, in jedem Fall eine zu machen, manche raten zu "never touch a running system".

 

Wer kann mir denn da verbindliche Auskunft geben?

Kann ich mich an Audi wenden? An wen da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.