Zum Inhalt springen

A2 mit Sportsitzen selten


baaluu

Empfohlene Beiträge

Also mit Sportsitzen wurde der A2 doch recht selten bestellt. Wir überlegen unseren Polo TDI gegen einen zweiten A2 zu tauschen. Bedingung sind aber Sportsitze, vor allem wegen der Lendenwirbelstütze.

Leider sind diese Fahrzeuge recht selten. Beim Audizentrum Nürnberg könnte man sich zwar grad mit A2 TDI's zuwerfen lassen, aber keine hat Sportsitze.

 

Es möchte nicht zufällig jemand seinen abgeben? :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen: Ursprünglich war die Lordosenstütze nicht automatisch in allen Sportsitzen, die musste man anfänglich zusätzlich bestellen. Erst später hatten die Sportsitze serienmäßig die Lordosenstütze drin.

 

Bei älteren Gebrauchtwagen ist als die Aussage "Sportsitze" nicht automatisch auch "mit Losdosenstütze".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von baaluu

Oh, vielen Dank. Da wir bis jetzt nur Angebote von min. 2004 an hatten, dachte ich dass die dabei sind...Dieser Händler hatte 70 A2's abgenommen um diese Preise anbieten zu können, aber keiner mit Sportsitzen.

Bezieht sich die Anzahl nur auf das AZ Marienberg oder die gesamte Feser-Gruppe ? (Die besteht nämlich noch aus dem AZ Graf in Fürth, AZ Nopitschstr. und AZ Feser in Schwabach).

Versuchs mal bei denen.

Oder auch beim Schaz in Erlangen-Dechsendorf oder Pillenstein. Einer wird doch einen A2 mit Sportsitzen und der Lordosenstütze haben.

Viel Glück.

Grüße von Andree.

 

P.S.: In der Werksdienstwagen-Börse gibts noch einige mit Sportsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieht sich die Anzahl nur auf das AZ Marienberg oder die gesamte Feser-Gruppe ?

Das weiß ich nicht, ein Verkäufer nannte mir nur diese Zahl.

 

Pillenstein Feser usw. habe ich schon alle durch, sowie mobile /autoscout usw..

Bis zur unseren Grenze von 15.000€ ist nirgends etwas zu finden...mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DerFlo

Also ich habe Normalsitze mit Lordosenstütze, was auch sehr angenehm und absolut ausreichend ist.....

 

 

hm, gabs das überhaupt oder hast Du was ändern lassen?

 

Ich kann mich erinnern, dass wir gerne die Sportsitze in Alcantara sehen wollten bevor wir sie bestellten. Über den Händler war das nicht möglich, obwohl der sich echt bemühte uns einen solchen A2 zur Probefahrt zu beschaffen... Aber hier im Forum gab es dann ja jemand Netten, der meinen Mann hat Probe sitzen lassen (danke Josh :D ).

 

Daher scheinen die wohl schon recht selten uf dem Gebrauchtwagenmarkt. Vielleicht gibt es ja Werksdienstwagen.....

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, offensichtlich gab's das schon, sonst hätt es meiner ja nicht....ist bis auf S-Line Paket und MFL (das hätt ich ja statt SRA reingemacht!)mit wirklich allem Schickimicki ausgestattet.

Ein Freund hat auch Normalsitze Stoff mit Lordosenstütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay gibts zwei Recaro Style für 899-999€ zum Sofortkauf. Dann noch zwei Konsolen a 174€ dazu. Dann hast Du für 1250€ die besten Sportsitze mit Lordosenstütze und teilelektrisch einstellbar. 300€ drauf und sie haben sogar noch Lüftung, Sitzheizung und sind vollelektrisch einstellbar.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Bei Ebay gibts zwei Recaro Style für 899-999€ zum Sofortkauf. Dann noch zwei Konsolen a 174€ dazu. Dann hast Du für 1250€ die besten Sportsitze mit Lordosenstütze und teilelektrisch einstellbar. 300€ drauf und sie haben sogar noch Lüftung, Sitzheizung und sind vollelektrisch einstellbar.

 

Gruß

Thomas

 

... und die Airbag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

....@xs666

Lieber gut sitzen und auf den Luftsack verzichten. Bei Schalensitzen ist der Airbag eh sinnlos.

 

Gruß

Thomas

 

Hallo Thomas,

 

da hatte ich doch glatt den "smilie" vergessen. Sorry. Mein Einwurf über die fehlenden "Luftsäcke" war Ironisch gemeint. Aberjetzt :D :D :D

 

Der Sachse.

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.