Zum Inhalt springen

Birnen Wechsel


lexle

Empfohlene Beiträge

Also bei mir steht wechsel Auf MTec birnen an.

 

Hier gibt es verschiedenste Aussagen:

 

die einen Meinen Scheinwerfer ausbauen, die andern meinen wechsel geht auch so..ich muss an Standlicht und Abblendlicht ran.. was meint ihr?

 

Im Smart hab ich es durch die Servieklappen geschafft und das war net Lustig, aber mit twas Übung machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spar dir den Stress und bau den Scheinwerfer aus, 2 Schrauben und Ruhe

 

achso, noch wat. Spar Dir das Geld und kaufe Dir Osram Birnen oder Philips. Alles andere ist Quatsch. Leider Gottes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab di Mtec schon, nachdem ich die bei Bruno hier gesehne hae muss ich sagen die schaun klasse aus..

 

Scheinwerferausbauen ist so ne Sache.. da muss ich doch dann sofort wieder in die Werkstatt zum Scheinwerfer einstellen :(

 

Die Mtec sind sua hell, richtig weiß und haben ein E13.. von daher probier isch einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Scheinwerfer wieder so einbaust, wie sie vorher gesessen haben, brauchst Du auch nicht zum Einstellen.

Ich mache das so: Vor dem Ausbauen, Auto mit ein paar Metern Abstand vor eine Wand stellen und die "Hell-Dunkelgrenze" auf der Wand markieren. Dann Scheinwerfer ausbauen, Birnen tauschen, Scheinwerfer wieder einbauen und so einstellen, daß die Linie an der Wand wieder genau paßt. Fertig. Und nix mit Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei ATU und mußte eine neue H7 kaufen. dann wollte ich einen torx geliehen haben um sie einzubauen und wurde vom kassierer und einem mech fast ausgelacht, als ich den scheinwerfer ausbauen wollte. der mech meinte dann, er mache mir den wechsel schnell....

 

nach guten 30min und zweimal am zuheizer verbrannt war er dann fertig. auf meine frage, ob er demnächst auch den scheinwerfer ausbauen würde, bekam ich dann keine antwort....

 

also: ausbauen geht einfacher und schneller.

 

ich habe übrigens blaue lichter von ebay.

>>>link zum ebay-verkäufer<<<

 

bin mit der optik und qualität sehr zufrieden.

 

xenon3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 22
    9. 22

      Dachzelt

    10. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.