Zum Inhalt springen

sd Karte gepaart mit Concert II


1a.a2

Empfohlene Beiträge

I have a Dream...

Man nehme die SD Karte aus dem Laptop, schiebe sie in einen Schlitz nahe des Armaturenbrettes und steuer das Ganze über das Originalradio.

Wäre das machbar ?

Wenn ja:

Unter 200 Euro

Wenn ja:

Hätte jemand genauere Lösungsvorschläge da ich Hifi Laie bin ?

*************VIELEN DANK *************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von bretti_kivi

finde ich zu teuer für was es ist.

Bret

 

Hi,

mag sein, aber eindeutig viel billiger als ein original CD-Wechsler von Audi der nich mal MP3 abspielen kann und bei manchen kopiergeschützten CD´s auch streikt. CD-RW´s gehen auch nicht. Da ist so ein USB-Stick super vielseitig.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@misterx

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das wäre schon mal ein Lösungsansatz, ist aber m.E. noch zu klobig.

@alle

Das Teil scheint ja von der Avail in HH zu kommen und der Überseering ist keine 2 Kilometer von mir entfernt.

Wenn Interesse besteht kann ja mal bzgl. eine Kleinserie auf SD-Basis und fahrzeugspezifischen Einbau für den A2 nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von 1a.a2

@misterx

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das wäre schon mal ein Lösungsansatz, ist aber m.E. noch zu klobig.

 

Hi,

wenn man das Teil unsichtbar verbaut, z.B. im "Geheimfach" (unter dem Deckel im Fußraum) und einfach ein USB-Verlängerungskabel dort hin verlegt wo es hin soll, dann hat man an dieser Stelle nur noch die USB-Buchse.

Wenn man dann eine "schöne" USB-Einbaubuchse verwendet sieht das Top aus.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.