Zum Inhalt springen

100.000 postings sind voll


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

soeben haben wir die 100.000er marke erreicht -ORDEN- - ist schon eine erstaunliche Zahl an postings! ein Dank an alle, die das forum mit ihren Beiträgen füllen und unterstützen! und vielleicht findet sich noch der ein oder andere, der das forum auch als Vereinsmitglied finanziell unterstützt. Denn nur so können all diese vielen postings auch schnell und dauerhaft zugänglich bleiben (Kosten für webspace, hoster und traffic!)

gruß

Speedster :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das stimmt nicht ganz mit den 100000 posts. die 100000 haben wie schon am 19.09.2005 erreicht und zwar hier

laut threadzählung sind wir jetzt nämlich schon wesentlich weiter. evtl. liegt das an den gelöschten posts. die werden zwar bei der (technischen) threadzählung mitgezählt aber bei der auf der startseite unten nicht.

 

ich habe mal ein wenig nachgerechnet und meine, dass das der 100000 sein sollte:

180PS für A2-Konkurenz

 

(vorausgesetzt in den letzten stunden hat kein mod etwas gelöscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast beidemale recht, schniggl.

1. es gibt mehr beiträge (laut header) - dies hängt auch damit zusamen, dass es einige rubriken (wie die teststrecke) gibt, die den zähler nicht beeinflussen

2. hat revil im 180PS thread den 100.000 gezählten beitrag geschreiben, ich habe diesen markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.