Zum Inhalt springen

RAID HP Zusatzinstrumente in Mittelkonsole


attisuperstar

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Anbei ein paar Bilder meines neustem Umbaus.

 

Zwei RAID HP Zusatzinstrumente in Mittelkonsole integriert.

Die Instrumente sind von der Serie Night-Flight. Stromlos sind die Anzeigen schwarz entblendet. Sobald die Zündung eingeschalten wird, leuchten Sie in den Farben wie die Tachobeleuchtung.

 

Durch den Blitz der Cam ist leider die Entbledung der Zifferblätter kaum noch sichtbar.

Doch von blossem Auge sind die Gauges schwarz. Anbei noch ein Bild von RAID HP...

 

Habe mir eine Blende aus Alu (standesgemäss für den A2) geschnitten, dann das ganze fein säuberlich mit Leder überzogen. (Resten der Sitzausstattung).

 

Ich weiss, braucht irgendwie kein Schwein, doch ich finde die Dinger noch echt gelungen, vor allem sehen sie mit den alumattierten Umrunden auch noch sehr edel aus und passen gut zum Ganzen.

 

Gruss

Atti

gal_034.jpg.7959bb706153721b6638b48ecfe990c3.jpg

gal_036.jpg.37f519555bcae10db0808c9efbe92e4d.jpg

660242.jpg.189325f939c4c31cb8bdedba6750e432.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brett kivi

 

richtig, mir haben diese anzeigen auch gefehlt.

die anzeigen sind recht einfach einzubauen.

 

volt-anzeige

plus/minus zum messen der spannung einfach zwischen die zwei pole zum beispiel vom radio hängen, dann noch ein geschaltetes plus der zündung nehmen. die dimmungsansteuerung der beleuchtung kann auch noch angeschlossen werden. dann dimmen sie etwas runter sobald die beleuchtung angeschlossen wird.

 

öl-temp anzeige.

plus/minus der abschnappen, sowie eine geschalteter plus.

zudem musst du noch ein kabel in den motorraum ziehen.

die ölablassschraube musst du entfernen und durch eine schraube mit widerstandssensor ersetzen, diese ist bei der anzeige dabei.

kann dir am abend mal ein foto davon senden.

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

das ist richtig, ich habe die dinger auch bei ebay versucht zu bestellen, waren für knapp 30 euro 'verfügbar'.

trotz vollen lagerbestandsanzeigen wurde mir versichert, dass sie lieferbar seien. kaum war dann die auktion zu ende hiess es liefertermin unbekannt. ich warte noch immer auf ein feedback des lieferanten. doch bis jetzt nichts. das ist nun knapp 5 monate her. nun gut, glaube auch nicht an den osterhasen und den weihnachtsmann....

 

vor 2 monaten ging ich dann hoffnungsvoll zu einem händler hier in der schweiz. er spielte gleich mit offenen karten und sagte er könne sie bestellen aber nicht garantieren wann sie kommen. die dinger haben anscheinend lieferschwierigkeiten bei RAID HP. also startete ich eine zweitbestellung. nach 6 wochen waren sie dann endlich hier. ich traute meinen augen nicht.

 

wenn ihr bestellt, denkt an den sensor. nicht bei allen auktionen ist dieser auch dabei. dies macht evtl. auch die preisdifferenz aus.

 

ich habe pro instrument zirka 50.- euronen (86.- sFr.) bezahlt.

 

nur so als anmerkung und info bevor ihr bestellt....

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.