Zum Inhalt springen

Schmiede Alus auch für Wintereinsatz OK


lexle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir gerade von Mopu (siehe Basar) die Schmiede-Alus 5,5*15 (die darf man ja auf nem 00er 14 TDi montieren ?! Welche ET ham die denn?)

 

geholt und überlege mir meine Style 15er Winterräder mit denen zu ersetzten..Die Schmiedeteile sehen einfach besser aus:)

 

Hat jemand Erfahrung, ob die Wintereinsatz durchhalten? ich mein speziell Salz..

 

ich werd die halt mit A1 (polish Wachs) erstmal schützen..

 

Sind die Felgen nur poliert oder auch klarlackiert?

 

Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poliert und klarlackiert und sehen super aus, ich fahre meine im Sommer.

 

Man kann (wie ich) auch die Schmiede-Alus vom A3 nehmen, da passen die 175er gut drauf, da 0,5 Zoll breiter.

 

Leider haben die eine um 1 oder 2 mm falsche Einpresstiefe: Also ohne ABE fahren (weils eh keiner sieht :D) oder eintragen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von jai_p.

Man kann (wie ich) auch die Schmiede-Alus vom A3 nehmen, da passen die 175er gut drauf, da 0,5 Zoll breiter.

 

Ergänzung/Korrektur: Auf die Orginalen Schmiede-Leichtbaufelgen vom A2 dürfen lt. meinen Papieren auch 175er drauf, die vom A3 sind also nicht "universeller", höchstens man lässt sich zusätzlich 195er mit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      Die Ölpumpenkette - Eine Statistik

    2. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.