Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2023_Unterkunft-Alternative AZUR Camping


vembicon

Empfohlene Beiträge

AZUR Camping Altmühltal
Campingstr. 1
85110 Kipfenberg
Tel2.: 08465 905167
(Tel.: 0711 4093510)

 

Gem. heutigem Telefonat:
- Entfernung zum Marktplatz (Zentrum Kipfenberg): 400 m
- Preis pro Zelt inkl. Pkw/Tag am Wochenende (Fr.-So.): 46,-
- Preis pro Holz- Fass (Tonne) inkl. Pkw/Tag am Wochenende (Fr.-So.) : 79,-
- Zeltaufbau möglich ab 11:00 / Abbau i.e. Checkout-Time 11:00
- Schranke (Pkw-Zufahrt) wird um 21:00 geschlossen

 

Man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 8 Stunden schrieb Schwabe:

Der Elektrofahrer 👍

Kommt mit einem Super Plus A2!:racer: E-UP würde auch funktionieren, da dauert aber bei 480 km Autobahnfahrt plus ein gutes Stück Landstraße und 2 Ladestops die Anreise  zu lange. Es sei denn, ich fahre max. 90 Km/h. dann käme ich wahrscheinlich mit einem Ladestop hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der A2 dürfte somit recht überschaubar sein - schade!

Ich könnte mit @Schwabe fahren, aber ich komm in jedem Fall mit dem (frisch lackierten) A2, kann ja nicht sein, ein A2-Treffen ohne A2 :D.

Das sind von mir gut 130 km, könnte gerade so reichen für eine Akkuladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pater B:

Campingkram mitschleppen lästig...

 

Kann Zelt auf Stellplatz anbieten.

Wäre ja gelacht, wenn wir die geneigten Kandidaten nicht unterbringen würden.

Vor allem die "altgedienten".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Pater B:

...mist, keine Fässer mehr frei wie's scheint... Postwirt ist online auch dicht gemeldet... Würde Zuganreise bevorzugen aber da wird Campingkram mitschleppen lästig...

 

@Pater B Ein Transport von deinem Campingkram ab deiner Haustür zum JT und zurück wäre kein Problem.

Bei Bedarf eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Wo ist Problem?

Es gibt kein Problem, nur eine Lösung:

DSC00509.JPG

 

Das wäre auf jeden Fall erstmal mein Plan, wenn ich als Kurzentschlossener morgen Abend noch rechtzeitig die 450km schaffe. Finde 46€ für eine Nacht im Kofferraum allerdings arg happig..  gibt's da noch irgendwas umsonst, was mir noch nicht aufgefallen ist? :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will so um 4 Uhr morgens aus PRG losfahren, also werde ich irgendwie den ganzen Tag auf den Beinen.. und hab kA wie viel "Power" werde ich am nachmittag haben - ist es moglich sich eine Tonne buchen wenn ich da ankomme, oder muss ich es reservieren? 

 

Danke,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.